Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Marketing

    Kampagne der Woche

    Ohrenschmaus

    Nach Jung v. Matt mit dem finnischen Bahncard-Spot zeigt nun auch Boebel/Adam, Frankfurt, daß DRTV-Spots alles andere als marktschreierisch und langweilig sein können - insbesondere dann, wenn neben Produktinformationen auch Image transportiert werden sol

    [885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Heine-Versand mit emotionaler Offensive

    Der Heine-Versand in Karlsruhe beginnt derzeit eine große Offensive für seinen Frühjahr/Sommer-Katalog. Für Frauentitel wie "Brigitte" hat die Hamburger Agentur KNSK/BBDO eine Schwarzweiß-Anzeigenkampagne mit dem Claim "Immer etwas Besonderes" entwickelt.

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Neue TV-Kampagne für Hamilton-Wachsjacken

    OSNABRÜCK Mit einem 12sekündigen Direct-Response-TV-Spot wendet sich das Versandhandelsunternehmen Die Idee aus Osnabrück derzeit an potentielle Kunden. Der unter dem Arbeitstitel "Der Jäger" entstandene TV-Auftritt soll mit britischem Humor Hamilton-Jack

    [741 Zeichen] € 5,75