Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 094

    Media TV-Marketing

    Zu viel Regelung bei TV-Tarifen?

    Die TV-Vermarkter streiten sich mit Werbekunden und Agenturen um den Königsweg der Spotbuchung. Erst verlängerten die Vermarkter die Stornierungsfristen, dann reklamierten sie mehr Freiheit in der Spotplazierung und führten höhere Preise für kurze We

    PRO Natürlich reagieren wir auf die neuen Vermarktungsmethoden mit großer Verärgerung und analysieren die Folgen. Besonders ist zu beachten, daß in unserem Markt ein Schritt in Richtung Europa passiert. Jedoch ist Vorsicht geboten! Es war nur eine Frage

    [8166 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Umfeldforschung ist ein Stiefkind

    Umfeldforschung im Interessenkonflikt / VDZ denkt über qualitative Mediaforschung nach / Spiegel-Verlag mit neuer Studie

    FRANKFURT Die Diskussion über das Für und Wider qualitativer Grundlagenforschung zur Bewertung von Medienumfeldern erfaßt die Mediabranche in schönster Regelmäßigkeit. Obwohl Forschungsergebnisse über die Wechselwirkung von Medienumfeldern und Werbung ebe

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    RTL senkt die Werbespotpreise

    Sinkende Werbeinselreichweiten / Preisanpassung ab März

    KRONBERG Mit sinkenden Zuschauerquoten starteten RTL und RTL 2 ins Jahr 1998. Der Vermarkter IP Deutschland reagiert und korrigiert ab März die Preisliste für das erste Halbjahr 1998. In der Zielgruppe der 14- bis 49jährigen verschlechterte sich im Janu

    [1114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Deutsche TV-Werbung günstiger als gedacht

    Deutsche TKPs sind nach einer Untersuchung der IP um 15 bis 20 Prozent zu hoch bewertet

    KRONBERG Das Preis-Leistungs-Verhältnis der deutschen TV-Werbung ist im internationalen Vergleich deutlich günstiger als angenommen. So sind die deutschen TKPs laut der IP-Studie "Der große TKP-Bluff" auf Basis der Berechnungsverfahren des Auslands um 15

    [1985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Schreinemakers bald günstiger

    Ipa plus paßt Tarife von Schreinemakers TV den Quoten an

    KRONBERG Ab 17. März senkt der Vermarkter von RTL, Ipa plus, die Spotpreise von Schreinemakers TV. Die ersten drei Unterbrecherwerbeinseln werden von 66 000 Mark auf 49 800 Mark gesenkt, die vierte Unterbrecherwerbeinsel kostet künftig 44 400 Mark, die

    [1042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    In der Diskussion über die Qualität der TV-Werbung fällt häufig das Wort Reklame (siehe Seiten 16 und 42). Welchen Unterschied gibt es zwischen Werbung und Reklame? Fred Baader, Mitinhaber der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Für mich existi

    [2513 Zeichen] € 5,75