Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Wenn Werte virtuell werden

    Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

    Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

    [10150 Zeichen] Tooltip
    Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

    Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Unterwegs in ein neues Europa

    Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

    HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

    [23909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Clever einkaufen

    Mit Humor und ohne Worte arbeiten die neuen TV- und Kinospots (Filmproduktion: The Artists Company, London, Regie: Mandie Fletcher) für die Schweizer Handelskette Migros. Die Züricher Agentur Advico Young & Rubicam entwickelte drei Kurzgeschichten, die si

    [561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Schweinebauch im TV-Spot

    Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

    [5955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Traum vom fünften Kontinent

    Die Australian Tourist Commission wirbt mit Qantas Airways

    LONDON Der Australien-Urlaub soll kein Traum bleiben, sondern Wirklichkeit werden. In Kooperation mit Qantas Airways wirbt die Australian Tourist Commission (ATC) mit der Erschwinglichkeit der Destination Australien. Thema des neuen 20-Sekunden-TV-Spots

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    S&J schafft nackte Tatsachen

    Freizügiger Werbe-Spot dürfte für Gesprächsstoff sorgen

    HAMBURG Sex sells, diese vermeintliche Werbeweisheit aus alten Zeiten hat Springer & Jacoby für zwei ihrer Kunden neu belebt. Allerdings mit reichlich Augenzwinkern. Ein junges Paar liegt im Bett und liebt sich leidenschaftlich. Doch wer glaubt, sich in

    [2136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Quirliges BfG-Sparschwein ist DRTV- Monatssieger Juli

    FRANKFURT Ein Sparschwein, das sich mit einem Surfboard für das Card- und Phone-Konto der BfG Bank, Frankfurt, ins Zeug legt, konnte in der DRTV- Monatswertung Juli 145 von 180 Punkten auf sich verbuchen. Die zwölf Juroren kürten damit den von Michael Con

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 018

    International

    Werbung an der Grenze des guten Geschmacks

    England: Frauen und Sex spielen die Hauptrolle im Auftritt von Playtex und Gossard

    LONDON Im Kampf um den Kunden schlagen die Konkurrenten Playtex (USA) und Gossard (UK) in ihren gerade angelaufenen Werbekampagnen neue Töne an (HORIZONT 12/94). Mit einem eher aggressiven weiblichen Image wird für BHs geworben. In Großbritannien haben di

    [3437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 047

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    TV-Sender Viva lockt mit günstigen Preisen

    Eigenwerbung in Ballungsräumen über Events / Mit Marktanteil von 0,3 Prozent kalkuliert

    KÖLN Werbepreise zwischen 60 und 1590 Mark bietet der TV-Newcomer Viva seinen Kunden bis März an. Im Schnitt über das gesamte Jahr und alle acht Tarifgruppen gesehen, ergibt sich ein Tausend-Kontakt-Preis von 11,88 Mark. Auch Sponsoring wird beim Musiksen

    [2870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Jelzins Wahlkampf von London aus gesteuert

    VS. Moskau - Teilerfolg für Rußlands Präsident Boris Jelzin, Teilerfolg für Saatchi & Saatchi London. Das für politische Kommunikation zuständige Department der Agentur verantwortete die "heiße Phase" von Jelzins Wahlkampf anläßlich der Abstimmung über di

    [918 Zeichen] € 5,75