Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Der Markt wächst, TV verliert

    Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online

    Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem Fazit kommen die Prognosen, die die drei Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG Mediabrands traditionell zum Jahresende veröffentlichen. Für das laufende Jahr rechnet etw

    [4415 Zeichen] Tooltip
    TV schrumpft zugunsten von Online und Out-of-Home - Mediaspendings in Deutschland in Millionen Euro
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 6

    Agenda

    TV dämpft das Wachstum

    Zenith senkt die Prognose für den deutschen Werbemarkt

    Der deutsche Werbemarkt entwickelt sich in diesem Jahr schwächer als erwartet. Vor allem die nach wie vor umsatzstärkste Gattung Fernsehen steht unter Druck – mit Folgen für den gesamten Werbemarkt. Das geht aus dem jüngsten Advertising Expenditure F

    [1901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Mehr Geld für Werbung

    Zenith Optimedia erwartet weltweites Plus von 4,6 Prozent

    Die globale Werbekonjunktur zieht an. Nach der aktuellen Prognose von Zenith Optimedia werden die Unternehmen 2016 weltweit umgerechnet rund 513 Milliarden Euro in Werbung investieren. Gegenüber dem Vorjahr wäre das ein Plus von 4,6 Prozent, zu dem n

    [1940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Werbemarkt zieht an

    Zenith Optimedia sieht Deutschland im Aufwind

    Gute Aussichten für den deutschen Werbemarkt: Im kommenden Jahr sollen die Werbeinvestitionen hierzulande erstmals seit 2011 wieder steigen, nämlich um 1,2 Prozent. Das prognostiziert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia in ihrem „Advertising Expe

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Werbemarkt zieht an

    Zenith Optimedia sieht Deutschland im Aufwind

    Gute Aussichten für den deutschen Werbemarkt: Im kommenden Jahr sollen die Werbeinvestitionen hierzulande erstmals seit 2011 wieder steigen, nämlich um 1,2 Prozent. Das prognostiziert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia in ihrem „Advertising Expendit

    [1642 Zeichen] € 5,75