Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 11.07.2009 Seite 017

    Management und Praxis

    Neue Werte sichern den Umsatz

    Zukunftsforscher Achim Feige: Nur wer die gesellschaftlichen Trends kennt, kann sich an der Spitze halten

    Stuttgart/München. Wie werde ich zum Anziehungspunkt? Wie mache ich mich zur Marke? Was sind die gesellschaftlichen Trends und wie kann ich sie für mein Geschäft nutzen? Auf diese Fragen hatte Trendforscher Achim Feige bei der HGK-Hauptversammlung in Mün

    [4148 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 21.10.2006 Seite 017

    Management & Praxis

    Dem Verkaufserfolg auf der Spur

    Kostenloser Marketing-Check für Privathotels / Ermittlung des Erfolgsstatus und Maßnahmenkatalog

    FRANKFURT/M. Attraktives Angebot für Privathotels: Die IFH Aktiengesellschaft bietet eine kostenlose Analysepraxis für privat geführte Hotels, die ihre Vermarktungsstrategie überprüfen wollen. Die Offerte gilt bis zum 31. März 2007. "Die Marketing-Analys

    [1568 Zeichen] € 5,75