Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 0A3

    Jobs & Mehr

    Berufsbild: Was macht eigentlich eine Marketing Brand Managerin?

    Die Marke richtig in Szene setzen

    Julia Herchenbach ist Marketing Brand Managerin im Marriott Hotel Berlin. Ihre wichtigste Aufgabe ist die Umsetzung der vom Konzern entwickelten Standards

    [3288 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier 03 vom 25.03.2006 Seite 014

    Titel

    "Ja, ich will... ein großes Fest"

    Hochzeiten Millionen verfolgten vergangenen Sommer die turbulenten Hochzeitsvorbereitungen von Pop-Star Sarah Connor und Mark Terenzi im Fernsehen. Traum-Quoten auch bei den Royals-Hochzeiten: In einer Zeit, in der Beziehungen schnell zerbrechen, wird das Besiegeln der großen Liebe wertvoller und entsprechend zelebriert. Hotels, die den schönsten Tag im Leben erfolgreich inszenieren wollen, benötigen Kreativität, individuelle Strategien und viel Einfühlungsvermögen.

    [18013 Zeichen] € 3,80