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Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 12

Marketing Jahresrückblick 2012

WORTE DES JAHRES

„Wir müssen eindeutig in Richtung Customer Experience denken. Das Problem ist nur, dass die Marketingabteilungen so nicht organisiert sind.“ Gregor Gründgens, Director Brand Marketing Vodafone, Düsseldorf „Das ist keine Wirtschaftspolitik, so

[2014 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 012

Marketing Jahresrückblick 2012

WORTE DES JAHRES

„Wir müssen eindeutig in Richtung Customer Experience denken. Das Problem ist nur, dass die Marketingabteilungen so nicht organisiert sind.“ Gregor Gründgens, Director Brand Marketing Vodafone, Düsseldorf „Das ist keine Wirtschaftspolitik, sondern

[2014 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 012

Marketing Jahresrückblick 2012

Hart an der Kante

Die Autohersteller stabilisieren 2012 den Werbemarkt / 2013 wird für die PS-Branche aber schwierig

Das Donnergrollen ist mittlerweile selbst in Wolfsburg zu hören. Martin Winterkorn stellt seinen VW-Konzern auf schwierige Monate ein. „Das Jahr 2013 wird hart – für die Automobilbranche als Ganzes als auch für uns bei Volkswagen“, erklärt der Vorstandsv

[5497 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2012

Arbeitgeberdilemma

Ende der Komfortzone

Endgültig vorbei ist die Zeit, als sich Agenturen entspannt zurücklehnten, eine lange Schlange junger talentierter Nachwuchskreativer begutachten und die Besten auswählen konnten. Imagekrise und demographische Entwicklung holen selbst die bekannteste

[1402 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 018

Agenturen Jahresrückblick 2012

Arbeitgeberdilemma

Ende der Komfortzone

Endgültig vorbei ist die Zeit, als sich Agenturen entspannt zurücklehnten, eine lange Schlange junger talentierter Nachwuchskreativer begutachten und die Besten auswählen konnten. Imagekrise und demographische Entwicklung holen selbst die bekanntesten, g

[1402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 021

Rückblick Marketing

Vom Monolog zum Multichannel-Dialog

Werbungtreibende suchen den unmittelbaren Kontakt zum Kunden – Verändertes Medienverhalten – Kein Abgesang auf TV

Frankfurt. Mobile, Local und Social – die interaktiven und partizipativen Medien standen 2011 stark im Fokus der Marketingentscheider aus Handel und Industrie. Doch auch die Klassiker im Kommunikationsmix sind noch lange nicht abzuschreiben.

[1785 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kampagne des Jahres

Angriff auf den Preis-Irrsinn

Die neue Media-Markt-Kampagne von Ogilvy & Mather erregt 2011 wie keine zweite die Gemüter

Es passiert nicht gerade häufig, dass Horizont eine neue Werbekampagne zum Seite-1-Aufmacherthema kürt. In diesem Fall jedoch ist die Entscheidung mehr als gerechtfertigt. Am 6. Oktober titelt Horizont: „Starker Auftritt, starke Debatte“ und schreibt

[2690 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Gar nicht so schlecht

Die Branche kommt mit der Digitalisierung erstaunlich gut zurecht

Ach, wie die Zeit vergeht und sich alles immer schneller ändert! Die Digitalisierung überrollt alle, die Umbrüche sind so fundamental und krass, dass keiner mehr mitkommt. Oder? Nein. Wenn man unaufgeregt hinsieht, muss man konstatieren, dass Medien,

[2949 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Gar nicht so schlecht

Die Branche kommt mit der Digitalisierung erstaunlich gut zurecht

Ach, wie die Zeit vergeht und sich alles immer schneller ändert! Die Digitalisierung überrollt alle, die Umbrüche sind so fundamental und krass, dass keiner mehr mitkommt. Oder? Nein. Wenn man unaufgeregt hinsieht, muss man konstatieren, dass Medien, Wer

[2949 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kampagne des Jahres

Angriff auf den Preis-Irrsinn

Die neue Media-Markt-Kampagne von Ogilvy & Mather erregt 2011 wie keine zweite die Gemüter

Es passiert nicht gerade häufig, dass Horizont eine neue Werbekampagne zum Seite-1-Aufmacherthema kürt. In diesem Fall jedoch ist die Entscheidung mehr als gerechtfertigt. Am 6. Oktober titelt Horizont: „Starker Auftritt, starke Debatte“ und schreibt, da

[2690 Zeichen] € 5,75

 
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