Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 21

Rückblick Marketing

Kommunikativer Klimawandel

2019 war das Jahr der (vermeintlichen) Skandale und Skandälchen – Etliche Unternehmen werden von Shitstorms durchgeschüttelt

Frankfurt. Haltung ist das neue Marketing. Wer sich und seine Marke falsch positioniert und bei zeitgemäßen Themen wie Gender- Gleichstellung/Diversity, den Umgang mit Migration oder Klimawandel nicht auf der Höhe der Zeit ist, läuft Gefahr, eine Empörungswelle in den sozialen Medien loszutreten. 2019 ist das etlichen Händlern und Herstellern passiert.

[2880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2018 Seite 21

Rückblick Marketing

Gefällt nicht mehr

Noch führen Facebooks Negativschlagzeilen nicht zu Werbestopps

Frankfurt. Das weltgrößte Social Media-Netzwerk Facebook steht nach diversen Datenskandalen und Imagepannen mächtig unter Druck. Bis zum Jahresende hat aber noch kein FMCG-Unternehmen dem US-Konzern die Werbefreundschaft aufgekündigt.

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 21

Rückblick Marketing

Auf vielen Kanälen

Digitaler Wandel hält Marketingverantwortliche auf Trab

Frankfurt. Im Jahr 2016 nichts Neues: Die Digitalisierung treibt das Marketing weiterhin vor sich her; die wachsende Zahl der Handlungsoptionen stellte Marketer einmal mehr vor vielfältige strategische Herausforderungen.

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2015 Seite 15

Rückblick Marketing

Die neue Unübersichtlichkeit

Die Zukunft des Marketings liegt (nicht nur) im Digitalen – Ein kurzer Streifzug in Bildern

Frankfurt. Die Digitalisierung und Vernetzung erfassen alle Lebensbereiche und stellen ganze Branchen und Märkte auf den Kopf. Kunden ändern ihr Konsum- und Kaufverhalten, die Anzahl der Werbekanäle und Kontaktpunkte nimmt zu – und stellt die Market

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 021

Rückblick Marketing

Digitale Transformation

Das Multichannel-Zeitalter ist im Handelsmarketing angekommen

Frankfurt. 2014 ist das Jahr, in dem die digitale Transformation in den Marketing- und Mediaabteilungen von Handel und Herstellern so richtig angekommen ist. Allerorten werden die Strukturen und Prozesse darauf ausgerichtet.

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 21

Rückblick Marketing

Digitale Transformation

Das Multichannel-Zeitalter ist im Handelsmarketing angekommen

Frankfurt. 2014 ist das Jahr, in dem die digitale Transformation in den Marketing- und Mediaabteilungen von Handel und Herstellern so richtig angekommen ist. Allerorten werden die Strukturen und Prozesse darauf ausgerichtet.

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 021

Rückblick Marketing

Big Data, big Money

Digitalisierung stellt Marketing vor große Herausforderungen

Frankfurt. Der digital durchleuchtete Verbraucher und die Verzahnung mit dem Internet bleiben die großen Verheißungen im Marketing. Weitere Themen des Jahres 2013 sind Mobile- und Content-Marketing.

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 21

Rückblick Marketing

Big Data, big Money

Digitalisierung stellt Marketing vor große Herausforderungen

Frankfurt. Der digital durchleuchtete Verbraucher und die Verzahnung mit dem Internet bleiben die großen Verheißungen im Marketing. Weitere Themen des Jahres 2013 sind Mobile- und Content-Marketing.

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 021

Rückblick Marketing

Besseres Kundenwissen

Marketingentscheider generieren aus Daten Wettbewerbsvorteile

Frankfurt. Social Media und Mobile Marketing haben im zu Ende gehenden Jahr die Kommunikation mit den Kunden stark verändert, sowohl im Handel als auch in der FMCG-Industrie. Nur wer seine Fan- und Kundendaten auszuwerten versteht, hat den Erfolgsschlüssel in der Hand.

[2312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 21

Rückblick Marketing

Besseres Kundenwissen

Marketingentscheider generieren aus Daten Wettbewerbsvorteile

Frankfurt. Social Media und Mobile Marketing haben im zu Ende gehenden Jahr die Kommunikation mit den Kunden stark verändert, sowohl im Handel als auch in der FMCG-Industrie. Nur wer seine Fan- und Kundendaten auszuwerten versteht, hat den Erfolgsschlüssel in der Hand.

[2312 Zeichen] € 5,75

 
weiter