Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 12

    Marketing Jahresrückblick 2011

    Worte des Jahres

    „Wenn die Onlinevermarkter mehr Geld wollen, müssen sie uns mit Leistungsnachweisen entgegenkommen.“ Tina Beuchler, Head of Media Communication Nestlé, Frankfurt „Wir dürfen niemals aufhören, das Auto neu zu erfinden.“ Anders Sundt Jensen, Lei

    [2015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 12

    Marketing Jahresrückblick 2011

    Chronik 2011: Von alten Testimonials und neuen Mediaplänen

    Januar: Saturn sagt: „Geil ist geil“. Schwabbel-Klitschkos posieren für McFit. Lena fährt Opel Corsa. Sparkasse wirbt künftig mehr mobil. Februar: Nokia richtet Werbung neu aus. VW, Lego, Apple und Kempinski sind die Best Brands 2011. Volkswagen v

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 12

    Marketing Jahresrückblick 2011

    Das Jahr der Wahrheit

    Handel reduziert 2011 den Werbedruck / Zugang zum Kunden und die richtige Kanalwahl bestimmen 2012

    Es ist ein klares Bekenntnis, das Josef Sanktjohanser gleich zu Beginn des Deutschen Handelskongresses in Berlin setzt: „Der Handel ist der Schlüssel zum europäischen Binnenmarkt und das Tor der Verbraucher zu Produkten aus aller Welt“, sagt der Präs

    [6211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 012

    Marketing Jahresrückblick 2011

    Worte des Jahres

    „Wenn die Onlinevermarkter mehr Geld wollen, müssen sie uns mit Leistungsnachweisen entgegenkommen.“ Tina Beuchler, Head of Media Communication Nestlé, Frankfurt „Wir dürfen niemals aufhören, das Auto neu zu erfinden.“ Anders Sundt Jensen, Leiter

    [2015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 012

    Marketing Jahresrückblick 2011

    Chronik 2011: Von alten Testimonials und neuen Mediaplänen

    Januar: Saturn sagt: „Geil ist geil“. Schwabbel-Klitschkos posieren für McFit. Lena fährt Opel Corsa. Sparkasse wirbt künftig mehr mobil. Februar: Nokia richtet Werbung neu aus. VW, Lego, Apple und Kempinski sind die Best Brands 2011. Volkswagen verzau

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 012

    Marketing Jahresrückblick 2011

    Das Jahr der Wahrheit

    Handel reduziert 2011 den Werbedruck / Zugang zum Kunden und die richtige Kanalwahl bestimmen 2012

    Es ist ein klares Bekenntnis, das Josef Sanktjohanser gleich zu Beginn des Deutschen Handelskongresses in Berlin setzt: „Der Handel ist der Schlüssel zum europäischen Binnenmarkt und das Tor der Verbraucher zu Produkten aus aller Welt“, sagt der Präsiden

    [6211 Zeichen] € 5,75