Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 28,29

    Marketing Rückblick

    Neue Werbewelt

    Künstliche Intelligenz verändert Marketing und PR mutmaßlich wie zuvor nur das Internet und das Smartphone. Bernd Nusser

    Kaum ein Tag ist in diesem Jahr vergangen, an dem sich die Zeitungs- und Online-Redaktionen der Republik nicht an der als Künstlicher Intelligenz (KI) bezeichneten Programmierung von Computern zur selbstständigen Datenanalyse abgearbeitet haben (sieh

    [5630 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 4,5

    Thema des Jahres

    Mit klarem Kopf umarmen

    Künstliche Intelligenz: Wie sich die technologischen Möglichkeiten auf die Geschäftsmodelle von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien auswirken.

    [14214 Zeichen] € 5,75