Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 10

    Rückblick Marketing

    Köpfe des Jahres

    Jens Thiemer Es ist einer der spektakulärsten Personalwechsel des Jahres. Der erfahrene Autowerber, der zuletzt als Senior Vice President Customer & Brand die Münchener Automarke BMW geformt hat, wechselt die Branche und startet beim Discounter L

    [2891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 12

    Rückblick Marketing

    Marketer

    Mehr Qualität und Einfluss gewünscht

    Seit diesem Jahr hat der Bundesverband der Marketing Clubs (BVMC), wie der Deutsche Marketing-Verband nun heißt, einen neuen Präsidenten: Claudio Montanini, geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsagentur PSM&W, führt den Verband – und he

    [1101 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 34,36,37

    Report Schweiz

    Was kommt, was bleibt

    2021 ist fast schon Geschichte. 2022 wirft seine Schatten voraus. Zeit für einen kleinen Rückblick und erste Ausblicke auf das kommende Jahr

    Wer Anfang des Jahres geglaubt hatte, im Jahr 2021 spiele Corona keine Rolle mehr, der sieht sich in diesen Tagen schwer getäuscht. Die Pandemie hat auch dieses Jahr die Arbeit in der Branche geprägt, die aber besser damit umgegangen ist, als viele erwartet haben. Wir wollten von den Top-Entscheidern wissen, was sie im vergangenen Jahr besonders beeindruckt hat und welche Erwartungen sie an das Jahr 2022 haben.

    [18062 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 18

    Agenturen Jahresrückblick 2012

    Arbeitgeberdilemma

    Ende der Komfortzone

    Endgültig vorbei ist die Zeit, als sich Agenturen entspannt zurücklehnten, eine lange Schlange junger talentierter Nachwuchskreativer begutachten und die Besten auswählen konnten. Imagekrise und demographische Entwicklung holen selbst die bekannteste

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 018

    Agenturen Jahresrückblick 2012

    Arbeitgeberdilemma

    Ende der Komfortzone

    Endgültig vorbei ist die Zeit, als sich Agenturen entspannt zurücklehnten, eine lange Schlange junger talentierter Nachwuchskreativer begutachten und die Besten auswählen konnten. Imagekrise und demographische Entwicklung holen selbst die bekanntesten, g

    [1402 Zeichen] € 5,75