Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 16

Hintergrund

Die Entdigitalisierung der Welt

Gastbeitrag: Plan.Net-Kreativchef Friedrich von Zitzewitz über Digitalisierung und die Vorzüge von Shakespeare

Ich bin 43 Jahre alt und Kreativchef einer Digitalagentur. Heißt, ich lese ziemlich viele Texte auf digitalen Displays. Aber ehrlich gesagt, kann ich das gar nicht mal so gut. Um einen Text wirklich beurteilen zu können und dann inhaltlich und stilis

[4895 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 16

Hintergrund

Die Ruhe im digitalen Sturm

Debatte: Wider die überbordende Revolutions-Rhetorik – was die Digitalisierung wirklich für die Werbung bedeutet

Ausgerechnet ein Agenturmann, ein Kreativer! Die doch sonst immer peinlich genau darauf bedacht sind, nur ja an der Spitze der Bewegung zu stehen und noch ein bisschen progressiver rüberzukommen als die Kollegen. Ausgerechnet also jemand wie Friedric

[4390 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 016

Hintergrund

Die Entdigitalisierung der Welt

Gastbeitrag: Plan.Net-Kreativchef Friedrich von Zitzewitz über Digitalisierung und die Vorzüge von Shakespeare

Ich bin 43 Jahre alt und Kreativchef einer Digitalagentur. Heißt, ich lese ziemlich viele Texte auf digitalen Displays. Aber ehrlich gesagt, kann ich das gar nicht mal so gut. Um einen Text wirklich beurteilen zu können und dann inhaltlich und stilistisc

[4895 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 016

Hintergrund

Die Ruhe im digitalen Sturm

Debatte: Wider die überbordende Revolutions-Rhetorik – was die Digitalisierung wirklich für die Werbung bedeutet

Ausgerechnet ein Agenturmann, ein Kreativer! Die doch sonst immer peinlich genau darauf bedacht sind, nur ja an der Spitze der Bewegung zu stehen und noch ein bisschen progressiver rüberzukommen als die Kollegen. Ausgerechnet also jemand wie Friedrich vo

[4390 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Furcht vor Werbeverboten

Markenverband warnt vor Restriktionen auf ARD-Radiosendern

Bestrebungen privater Radiosender und der Landesmedienanstalten, die Hörfunkwerbung auf den ARD-Stationen auf 60 Minuten täglich zu beschränken, bereiten den Werbungtreibenden, aber auch Mediaagenturen Sorge. Der Markenverband befürchtet höhere Gebüh

[1483 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Furcht vor Werbeverboten

Markenverband warnt vor Restriktionen auf ARD-Radiosendern

Bestrebungen privater Radiosender und der Landesmedienanstalten, die Hörfunkwerbung auf den ARD-Stationen auf 60 Minuten täglich zu beschränken, bereiten den Werbungtreibenden, aber auch Mediaagenturen Sorge. Der Markenverband befürchtet höhere Gebühren,

[1483 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 15

Hintergrund

Medien sind verhalten

Konjunktur: TV blickt zuversichtlich ins Werbejahr 2012, Print gibt sich zurückhaltend

Bislang ist die deutsche Werbewirtschaft von Euro- und Schuldenkrise weitgehend verschont geblieben. Aber wie lange sich Deutschland noch vom europaweiten Konsumklima abkoppeln kann, bleibt unklar. Der Markt zeigt sich extrem volatil. Schwappt die St

[3867 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 015

Hintergrund

Medien sind verhalten

Konjunktur: TV blickt zuversichtlich ins Werbejahr 2012, Print gibt sich zurückhaltend

Bislang ist die deutsche Werbewirtschaft von Euro- und Schuldenkrise weitgehend verschont geblieben. Aber wie lange sich Deutschland noch vom europaweiten Konsumklima abkoppeln kann, bleibt unklar. Der Markt zeigt sich extrem volatil. Schwappt die Stimmu

[3867 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 31

Report Direktmarketing

Doppelte Zustimmung

Im Dialogmarketing gelten ab Herbst verschärfte Datenschutz-Bestimmungen. Das bedeutet mehr Aufwand, erhöht aber auch die Chancen auf bessere Kundenbeziehungen.

[3771 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 031

Report Direktmarketing

Doppelte Zustimmung

Im Dialogmarketing gelten ab Herbst verschärfte Datenschutz-Bestimmungen. Das bedeutet mehr Aufwand, erhöht aber auch die Chancen auf bessere Kundenbeziehungen.

[3771 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter