Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Reichweite zählt wieder

    Audiovisuelle Medien erwarten der VPRT-Prognose zufolge Wachstum in allen Bereichen

    TV und Radio profitieren von der Skepsis der Werbungtreibenden gegenüber Online. Fernsehwerbung wird in diesem Jahr um 2,4 Prozent auf 4,5 Milliarden Euro steigen, Radiowerbung um 1,9 Prozent auf rund 760 Millionen Euro. Dies prognostiziert der Verba

    [4162 Zeichen] Tooltip
    TV und Radio wachsen weiter - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze audiovisueller Medien in Mrd. Euro
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Furcht vor Werbeverboten

    Markenverband warnt vor Restriktionen auf ARD-Radiosendern

    Bestrebungen privater Radiosender und der Landesmedienanstalten, die Hörfunkwerbung auf den ARD-Stationen auf 60 Minuten täglich zu beschränken, bereiten den Werbungtreibenden, aber auch Mediaagenturen Sorge. Der Markenverband befürchtet höhere Gebüh

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Furcht vor Werbeverboten

    Markenverband warnt vor Restriktionen auf ARD-Radiosendern

    Bestrebungen privater Radiosender und der Landesmedienanstalten, die Hörfunkwerbung auf den ARD-Stationen auf 60 Minuten täglich zu beschränken, bereiten den Werbungtreibenden, aber auch Mediaagenturen Sorge. Der Markenverband befürchtet höhere Gebühren,

    [1483 Zeichen] € 5,75