Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 32,33

    Marketing

    Plakative Werbebotschaften

    Food-Bringdienste bringen sich kommunikativ in Stellung – Außenwerbung ist bei allen das erste Mittel der Wahl

    Sie tragen lustige Namen wie Gorillas, Foodpanda, Flink, Getir, Grovy, Wolt, Bringoo oder Knuspr. Gefühlt kommt jede Woche ein neuer Anbieter hinzu. Um aufzufallen, werben die Schnelllieferdienste derzeit in Berlin, Frankfurt und anderenorts auf Teufel komm raus. Schneller Reichweitenaufbau und hohe Bekanntheit sind in dem neu entstehenden Markt Trumpf.

    [8241 Zeichen] Tooltip
    Lieferdienste präferieren Plakatwerbung - Werbeausgaben nach Medien
    € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Was die Zukunft bringt

    Prognosen 2017: Vor einem Jahr haben wir zehn Prognosen gewagt. Siehe da: Wir lagen oft gar nicht daneben. Ein (selbst-)kritischer Rückblick

    Große Sehnsucht nach Emotionen Je digitaler das Leben, desto wichtiger werden emotionale Momente in der Werbung. Früher galt: Sex sells. Heute gilt: Emotion sells. Wobei Emotionen nicht Tränendrüse, sondern auch Humor und gutes Storytelling bedeut

    [3513 Zeichen] € 5,75