Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32,33

    Marketing

    Werbeforschung mit Strategie

    PepsiCo und Facebook arbeiten bei einer Relaunch-Kampagne von der Kreation des Videospots bis zur Auswertung zusammen. Der digitale Werbeauftritt wurde von Werbewirkungsforschung begleitet.

    Frankfurt. Gemeinsam mit einem Facebook-Forschungsteam hat PepsiCo eine Digitalkampagne für seine Marke Schwip Schwap kreiert. Die Kooperationspartner erforschten dabei auch die Werbewirkung. Im Doppelinterview erläutern Florian Prantner von PepsiCo und Jin Choi von Facebook das Projekt.

    [16079 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 27

    Report Hörfunkmarketing II

    Die Kräfte bündeln

    Die Nachfrager reagieren positiv auf die Wirkungsinitiative Audio Effekt von RMS und AS&S. Im Detail bleibt für die Vermarkter aber noch viel zu tun.

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Radio hat das stärkste Plus - Bruttowerbeinvestitionen ausgewählter Mediengattungen Januar bis April 2013
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 027

    Report Hörfunkmarketing II

    Die Kräfte bündeln

    Die Nachfrager reagieren positiv auf die Wirkungsinitiative Audio Effekt von RMS und AS&S. Im Detail bleibt für die Vermarkter aber noch viel zu tun.

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Radio hat das stärkste Plus - Bruttowerbeinvestitionen ausgewählter Mediengattungen Januar bis April 2013
    € 5,75