Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Partys, Poster, Preisausschreiben

    Verbraucher wollen nicht einfach nur einkaufen, sie wollen etwas erleben. Ist dies allein Sache der Ladenbesitzer oder fühlen sich die Lieferanten auch zuständig für den POS? Industrie und Handel sprechen über Verantwortlichkeiten und die Bedeutung v

    Einkaufen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Jeder Dritte geht mindestens einmal pro Woche bummeln, sagt das BAT Freizeitforschungsinstitut. Einerseits. Andererseits stagnieren die Einzelhandels-Umsätze oder gehen zurück - s

    [16000 Zeichen] Tooltip
    NUR JEDER VIERTE IST ZUFRIEDEN - Das sagt der Handel über die Marketing-Unterstützung der Industrie.

    LADENDEKORATION ERWÜNSCHT - POS-Material, das von den Händlern immer genutzt wird. Angaben in Prozent

    SCHULUNGEN ERWÜNSCHT - Marketing-Aktionen, die immer von den Händlern genutzt werden. Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolg im Handel - Praxis des Kooperations-Managements Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Dr. Wieselhuber & Partner und der dfv-Fachzeitschrift Der Handel. Programm: Auf dem Fachsymposium erfahren die Teilnehmer, wie Top-Manger des Handels, u.a. aus

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Union für Klimaschutz

    Strategische Allianz von AEG und WWF fordert Politik und Unternehmen zum Klimaschutz auf

    NÜRNBERG / FRANKFURT Die AEG Hausgeräte GmbH und der World Wide Fund for Nature WWF wollen Politiker und die Industrie aus ihrer ökologischen Lethargie reißen. Erstes Ergebnis der "strategischen Allianz": eine Printkampagne in Tageszeitungen. "Diese Wer

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 046

    Service Verkaufstechnik

    Radio POS arbeitet auch mit Nielsen

    ra. Frankfurt, 13. Juli. Seit dem 1. Juli bietet Radio POS, Kiel, Markttests in Kooperation mit der A.C. Nielsen GmbH, Frankfurt, an. Nielsen ist nach der GfK, Nürnberg, das zweite große Marktforschungsunternehmen, mit dem der Kieler Ladenfunkanbieter zus

    [1174 Zeichen] € 5,75