Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Es wird sehr hart

    Der Ukraine-Krieg könnte die Branche deutlich stärker treffen als Corona

    Es geht jetzt nicht um „Wirtschaft, Wirtschaft, Wirtschaft“, sondern um Krieg und Frieden in Europa. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyi hat mit seiner schon heute historischen Video-Ansprache vor dem Deutschen Bundestag die Menschen in den

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Übertreibungskünstler

    Was ist denn jetzt mit „New Normal“

    Was ist eigentlich aus all den Prognosen geworden, wonach Corona zu einer großen Neubesinnung führt? Sie haben sich als falsch erwiesen. Das gilt für die Gesellschaft insgesamt und für die Werbeindustrie besonders. In der großen Horizont-Umfrage unte

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 1

    Seite 1

    Zurück auf null oder Zäsur?

    Die Werbespendings werden frühestens in drei Jahren wieder das Niveau von 2019 erreichen, sagt VW-Manager Jochen Sengpiehl. Seine Botschaft an Werbeagenturen: Ihr müsst schneller werden – und billiger

    Wann ist das endlich vorbei, wann haben wir wieder „normal“? Im Sommer, wenn alle Geschäfte wieder offen haben, die Produktion wieder voll angelaufen ist, der Konsum wieder brummt und die aufs Eis gelegten Werbekampagnen endlich doch noch das Licht d

    [4561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Inventur

    Was an der Corona-Debatte irritiert

    Was sich auch in der Coronakrise nicht ändert: der Schlachtruf, dass jetzt alles anders wird und nichts so bleibt, wie es ist. Es ist der Song, der seit dem Siegeszug des Silicon Valley auf Platz 1 der Charts steht: Du musst dich neu erfinden und das

    [2041 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Corona wirkt wie ein Brandbeschleuniger“

    Volkswagen: Markenchef Jochen Sengpiehl hat ein paar handfeste Thesen für die Zeit nach Corona – nicht alle davon dürften den Agenturen und der Werbeindustrie gefallen

    Mit Beginn der Coronakrise stoppte VW alle großen Kampagnen, zeigte aber mit Inititiativen wie #wenotme, #wirfüreuch, einer Fußball-Kampagne mit Jogi Löw sowie einer virtuellen Auto-Show auch im Marketing weiterhin Flagge. Und jetzt, wie geht es weiter? VW-CMO Jochen Sengpiehl ist überzeugt: „Das Marketing, der Vertrieb und die Geschäftsmodelle der Agenturen werden sich nachhaltig verändern.“

    [15976 Zeichen] € 5,75