Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 257 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Zehn Thesen für 2023

Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

[16268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 42

Marketing

Gamification als Element der Markenführung

Kundenbindung auf spielerische Art – Sorgfältige Planung und detaillierte Analyse für den Erfolg notwendig / Von Julian Wicht

Kundengewinnung, Loyalität, Interaktion – die Anforderungen an modernes Marketing sind hoch und zunehmend komplex. Vor allem wenn es um die langfristige Identifikation der Kunden mit der eigenen Marke geht, bietet Gamification vielfältige Möglichkeiten, ein positives Markenerlebnis zu schaffen, weiß Julian Wicht, Bereichsleiter Marketing bei der Deutschland-Card.

[6994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 12,13,14,15,18,20,21,22,23

Business MHK 2022

Wortwechsel

Auf dem Modehandelskongress der TextilWirtschaft jagt ein neues Buzzword das nächste. Welche Schlagworte sind relevant? Für jetzt? Und die Zukunft? Von Coolwashing bis Selbstwirksamkeit – mit diesen Begriffen muss sich die Branche auseinandersetzen.

[18759 Zeichen] Tooltip
Weitere Bilder und Statements vom MHK finden Sie auf TextilWirtschaft.de
€ 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 38

Report Schweiz

Zum Thema

Ja, ist denn ...

Nein, ist es noch nicht. Neulich gab es aber trotzdem Post von Salesforce. Fünf Prognosen zum Weihnachtsgeschäft 2022. Mal abgesehen davon, dass es schwerfällt, bei Temperaturen jenseits der 30 Grad an Weihnachten zu denken, zeigt die Nachricht: Das

[1840 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 78,79,80,81

Spezial 50 Jahre McDonald’s in Deutschland Marketing

„Unsere Mission: Feel-Good-Momente für jeden schaffen“

Marketing allein ist nur eine Säule des Erfolgs, sagt die McDonald’s Marketing-Chefin Susan Schramm. Im Gastbeitrag spricht sie über den Dreiklang von Marke, Produkt und Store-Erlebnis sowie das Potenzial der McDonald’s App als zentralem Marketingtool.

[10449 Zeichen] Tooltip
BrandZ: Top 20 globale Marken - Markenwert 2021 in Mrd. US $/ Veränderung zu 2020
€ 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2021 vom 07.10.2021 Seite 14,15,16,17

CMO of the Year 2021

Vom Briefing-Valley zum Purpose-Peak

Im Marketing gibt es viele unterschiedliche Routen für den Erfolg. Wir stellen vier vor

Ein Gedankenexperiment. Stellen Sie sich das Marketing mal als große Landschaft mit gemäßigtem Klima vor. 1900 Sonnenstunden, die Durchschnittstemperatur liegt bei 10,9 Grad und an rund 130 Tagen im Jahr regnet oder schneit es. Meistens weht ein laue

[8886 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 8,9

Hintergrund

Die neue hybride Ära des Marketings

Forrester: CMO Shirley Macbeth über die neue Agenda der Marketingentscheider und den gewachsenen Respekt für Marketer innerhalb der Unternehmen

Welche Lehren lassen sich aus der Kommunikation unter Lockdown-Bedingungen ziehen? Shirley Macbeth hat die Kompetenz ihres Arbeitgebers, des Marktforschungsinstituts Forrester, genutzt, um die Folgen für das Marketing zu analysieren. Ihre Bilanz fällt überraschend optimistisch aus: Die Rolle der Marketer ist durch die forcierte Digitalisierung gewachsen.

[12835 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 17

Praxis

Versteckte Werte

Customer Lifetime Value: CMO Council und Deloitte Digital analysieren, wie gut die Marken mittlerweile bei der Analyse ihrer Kundenpotenziale sind

Die Antwort auf die Frage, warum die Marketingbranche als oberflächlich gilt, hat viel mit der Art zu tun, wie Marketer ihre Kunden behandeln. Sichtbar und wichtig ist Marketing immer dann, wenn es auf der Jagd nach neuen Kunden ist. Die Pflege der B

[5038 Zeichen] Tooltip
Der Kunde bleibt oft noch ein Rätsel - Was ist die größte Herausforderung der Unternehmensorganisation beim Aufbau dauerhafter Kundenbeziehungen? Rhythmus der CLV-Messung - Wie oft überprüfen Sie die LTV-Messungen Umsatz entscheidet über den Kundenwert - Welche Messwerte berücksichtigen Sie für die Bewertung des CTV? Markenloyalität ist nicht der wichtigste Indikator - Welche Daten würden bei der Einschätzung des potenziellen Wertes eines Kunden helfen
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 23

Business Modehandelskongress 2020

„Vom Jugendzimmer aus denken“

Toan Nguyen, Managing Director von Jung von Matt/Nerd, über Gamer als Kundengruppe und warum Superhelden gute Testimonials sind.

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 2

Kommentar

Discount-Strategie im Werbemarkt

Manfred Stockburger

Für die Medienbranche, die unter der Corona-Pandemie ohnehin zu leiden hat, ist es keine gute Nachricht, wenn mit Lidl und Kaufland zwei große Werbetreibende die Preise für Spaltenmillimeter und Sendeminuten noch weiter drücken möchten. Die wirkliche

[3259 Zeichen] € 5,75

 
weiter