Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Medien wollen ihre Zielgruppen besser kennenlernen

    Studie: Tageszeitungen haben bei CRM, Markenführung und Online-Strategie Nachholbedarf / Werbemarkt wächst weiter

    Die systematische Sammlung von Kundendaten zwecks Customer Relationship Management (CRM) wird auch für Medien immer relevanter. So halten drei Viertel der Verlage und Rundfunksender die sogenannte Profilierung ihrer Zielgruppendaten für wichtig oder sehr

    [1610 Zeichen] Tooltip
    Online wächst, Zeitung schrumpft - Wie beurteilen Sie die Umsatzentwicklung einzelner Werbeträger und Kommunikationsdisziplinen in den kommenden drei Jahren? Angaben in Prozent
    € 5,75