Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

Service Marketing

König Handzettel zollt Streuverlusten Tribut

EHI prognostiziert veränderte Marketing-Budgets im Handel - KB-Instrumente stark im Kommen

Köln, 11. Januar. Rund 60 Prozent seines Werbebudgets investiert der Handel aktuell in seine "klassischen" Medien Handzettelwerbung und Zeitungsanzeigen. Doch es deutet sich eine Verschiebung an. Kundenbindungsprogramme und Instore-Marketing werden mitte

[2290 Zeichen] Tooltip
Budgetanteile-Werbemittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

Service Marketing

Treue zur Einkaufsstätte schwach ausgeprägt

Fachmärkte könnten die Bereitschaft zu ungeplanten Käufen zielgerichteter nutzen - UGW-Studie empfiehlt Co-Marketing-Konzepte

Frankfurt, 25. Juli. Die Konsumstarre der Verbraucher in den vergangenen Monate zwingt insbesondere die Betreiber von CE- und Baumärkten neue Vermarktungskonzepte auf. Durch gezielte Co-Marketing-Strategien von Industrie und Handel ließen sich höhere Umsä

[5082 Zeichen] Tooltip
Treue-Rabatte wirken - Attraktivste Angebote - Angaben in Prozent

Service genießt hohen Stellenwert - Attraktivste Angebote - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 063

Service Marketing

"Crossmediale Kundenkommunikation bringt Umsatz"

Lebensmittel Zeitung: Als Instrument zur Verkaufsförderung sind Kundenmagazine bei vielen Marketingentscheidern in Handel und Industrie noch nicht gelistet. Lassen die Unternehmen dadurch Potenziale ungenutzt? Manfred Hasenbeck: Eindeutig ja. In unserer

[5580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

Service Marketing

Präsentboxen von Pampers

Co-Marketing-Projekt von Procter&Gamble und Extra zielt auf Kundenbindung ab

Frankfurt, 22. Februar. Die Procter&Gamble GmbH, Schwalbach, und Extra haben gemeinsam eine praktische Geschenkidee entwickelt: die Pampers-Patenschaft. Die Metro-Verbrauchermarkt-Tochter bietet diese ihren Kunden seit der sechsten Kalenderwoche erstmals

[2557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 025

Service Marketing

Flexible Preispolitik

Untersuchung zu den Folgen der Änderung des Rabattgesetzes

Bad Homburg, 21. Dezember. Der Wegfall des Rabattgesetzes eröffnet für Unternehmen größere Chancen für eine kreative Preisgestaltung sowie für neue Kundenbindungsprogramme. Das Beratungsunternehmen Cap Gemini Ernst&Young, Bad Homburg, hat die möglichen Au

[2315 Zeichen] Tooltip
Beispiel einer Rabattstrategie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 065

Service Marketing

Dreh an der Rabattschraube erwartet

Marketingverantwortliche richten sich auf den Wegfall des Gesetzes ein - Eine RCC-Studie

Hamburg, 26. Oktober. Zwei Drittel der Markenartikler reklamieren Aufklärungsbedarf im Vorfeld der Abschaffung des Rabattgesetzes. Dieses ausgeprägte Informationsdefizit ist ein deutlicher Indikator für die bei vielen Unternehmen immer noch anzutreffende

[4961 Zeichen] Tooltip
Was passieren könnte, wenn die Freigabe kommt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

Service Marketing

Der Handel muss zur Marke werden

Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

[13929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 039

Service Marketing

Imagebildung nicht auf die billige Tour

Marketing jenseits des Preises - Der Baumarktbetreiber Knauber/Von Thomas Senft

Frankfurt, 12. August. Imagebildung in der Handelswerbung läuft - nicht nur im LEH - fast ausschließlich über den Preis, obwohl in Kundenbefragungen und -barometern Werte wie Freundlichkeit, Service und Beratung häufig gleichrangig genannt werden. Die Car

[4288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

Service Marketing

Trend zu mehr Kundenorientierung

CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

[6914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

Service Marketing

Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

[11408 Zeichen] € 5,75

 
weiter