Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Zehn Thesen für 2023

    Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

    These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

    [16268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    König Kunde?

    Customer Centricity ist mehr als ein Buzzword

    Hinter dem etwas sperrigen Buzzword Customer Centricity verbirgt sich die relativ banale Forderung nach einer kundenzentrierten Unternehmensführung. Aber hinter dieser vermeintlich simplen Forderung verbirgt sich gehörig Sprengstoff. Gerade für das M

    [2031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Eine neue Art, Marketing zu denken“

    Round Table: Tim Alexander (Deutsche Bank/Postbank), Klaus Nadler (Carat) und Jan Möllendorf (Defacto X) diskutieren darüber, warum Customer Centricity in der Realität so schwer umzusetzen ist

    Ist Customer Centricity mehr als nur ein wohlfeiles Buzzword? Tim Alexander, Jan Möllendorf und Klaus Nadler diskutieren mit Horizont, warum Marketing deutlich kundenzentrierter werden müsste. Und sie liefern ehrliche Antworten, warum die Umsetzung dieser Vision immer noch so schwer ist. Denn dazu müsste sich auch die Art ändern, wie es Erfolg misst und seine Dienstleister bezahlt.

    [16154 Zeichen] € 5,75