Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 09.05.2009 Seite 025

    Regional und Lokal

    Rheinland-Pfalz

    Der Gast auf dem Wickeltisch

    Familien mit Kindern sind dankbare, aber auch anspruchsvolle Gäste / Gastgeber müssen Action und Entspannung bieten

    BAD KREUZNACH/WILLINGEN. Kinder sind die Gäste von morgen. Clevere Hoteliers binden die kleinen Besucher rechtzeitig an ihr Haus. Doch dazu gehört nicht nur ein Baby-Club. Irgendwann sind auch die Kleinsten aus den Windeln raus Die Fastfood-Kette Mc Don

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Präsentboxen von Pampers

    Co-Marketing-Projekt von Procter&Gamble und Extra zielt auf Kundenbindung ab

    Frankfurt, 22. Februar. Die Procter&Gamble GmbH, Schwalbach, und Extra haben gemeinsam eine praktische Geschenkidee entwickelt: die Pampers-Patenschaft. Die Metro-Verbrauchermarkt-Tochter bietet diese ihren Kunden seit der sechsten Kalenderwoche erstmals

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Gut gewappnet im Krisenfall Zielgruppe sind QM-Beauftragte, Marketingverantwortliche, Laborleiter. Programm: "Krisenprävention ist mehr als ein Pflichtprogramm" - unter diesem Motto will die Veranstaltung, referiert von D

    [3957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 022

    Fachthema

    Einflußstark markengetrimmt

    In Sachen kinderfreundliche Gastronomie herrschen in Deutschland oft noch steinzeitliche Zustände. Als nervende Anhängsel der Erwachsenen abgetan, werden die Kleinen im großen und ganzen ziemlich stiefmütterlich behandelt. Wenig menschenfreundlich und meh

    [17030 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite A032 (Special 32)

    25 Jahre McDonald's Deutschland - Zielgruppe

    parents convenience !

    Essengehen bei McDonald's? Aus Sicht der Kleinsten das größte Vergnügen! Denn in den Restaurants mit dem großen M werden Kinder als Gäste ernst genommen und nicht wie so oft in der Gastronomie bloß als nervige Anhängsel geduldet. Das zeigt schon die Sto

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 097

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation Visionäres Marketing "Aufbruch in unbekannte Markt- Dimensionen" lautet der Untertitel dieses zweitägigen Intensiv-Seminars. Programm: Dr.rer.oec. Manfred Caspari (BSI Business Service Int. Sonntag & Partner) hat die Leit

    [5377 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1994 Seite 068

    Konzepte

    Allgäuer Berghof, Alpe Eck:

    Marktnische: Spielecke

    In rezessiven Zeiten mehr denn je zeigt sich, wie krisenfest ein Hotelkonzept wirklich ist. Wichtige Erfolgsfaktoren: Eindeutige Positionierung im Konkurrenzumfeld und ein klares Zielgruppenmarketing. Auf Familien mit kleinen Kindern setzt seit über zehn

    [11940 Zeichen] € 3,80