Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

    Marktplatz Drogeriewaren

    Spielend zur Hautpflege

    Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

    [10165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 36,37

    Marketing

    Werben um die Gunst der Männer

    dm-Drogeriemarkt wendet sich mit „Seinz“ an die maskuline Zielgruppe – Rossmann will Männerpflege nicht separieren

    Frankfurt. Männer sind im Blick der Drogeriebranche. dm hat vor rund einem halben Jahr ein eigenes Konzept aufgelegt. Rossmann geht einen anderen Weg.

    [7975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    Fortschritt gefordert

    Jeder dritte Euro im Mode-Business wird mit Männern verdient. Eine Zielgruppe, die sich massiv verändert. Die Ansprüche an Markt und Macher wachsen. Die Möglichkeiten indes sind vielverprechend. Das hat der ersteTW-Menswear-Summit eindrücklich gezeig

    Da ist Bewegung drin. Kaum jemand, der sein Geld mit Männermode verdient, bestreitet das. Im Gegenteil. „Menswear bietet Riesenpotenzial“, ist von Unternehmenslenkern und Einkäufern gleichermaßen zu hören. Allein: Durch Zahlen lässt sich dies nur sch

    [13134 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 33

    Report Healthcare Marketing

    Reine Typsache

    Der Gesundheitsmarkt hat höchste ökonomische Bedeutung. Bei der Kommunikationsplanung helfen Typologien, wie die aus Best for Planning

    [3175 Zeichen] Tooltip
    Ausgeglichenes Bild - Zielgruppen-Typologie Gesundheit
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 033

    Report Healthcare Marketing

    Reine Typsache

    Der Gesundheitsmarkt hat höchste ökonomische Bedeutung. Bei der Kommunikationsplanung helfen Typologien, wie die aus Best for Planning

    [3175 Zeichen] Tooltip
    Ausgeglichenes Bild - Zielgruppen-Typologie Gesundheit
    € 5,75