Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

13. Bündner Runde Für Unternehmer und Manager des deutschsprachigen Getränkehandels, der Getränkehersteller sowie der Zuliefer-Industrie. Programm: "Dialog mit ungewöhnlichen ,Typen' zu ungewöhnlichen Ideen" lautet das Thema des Marketing-Seminars, da

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Vertrieb, Verkauf, Controlling. Programm: Im Mittelpunkt der Konferenz, die von Prof. Dr. Sven Reinecke (Universität St. Gallen) und Christian Thunig (V

[3043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Professionelle Kundenbefragungen Für Führungskräfte der Bereiche Kunden-Management/Kommunikation, Produkt-Management, Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Unter Leitung von Jürgen Duda (Management-Consulting) erarbeiten die Teilneh

[3333 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.7-8 vom 02.07.2003 Seite 026

Unternehmen & Märkte

Marketing

Weniger ist mehr

Das sagen die Berater von McKinsey - und stellen sieben goldene Regeln für den effizienten Einsatz der Marketingausgaben auf.

[9393 Zeichen] Tooltip
Verteilung der Marketingausgaben auf die verschiedenen Stufen des Kaufprozesses zeigt Ansatzpunkte zur Optimierung

S-Kurvenanalyse ermöglicht analytische Bewertung der Budgethöhe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 091

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Retail Branding - Markenführung im Handel versus Handelsmarken? Für Geschäftsführer, Marketingleiter, Produktmanager, Verpackungsentwickler, Einkäufer und E-Commerce Beauftragte der abpackenden Industrie. Programm: Im Dialog mit den Teilnehmern wird d

[5162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 042

Journal Kommunikation

Marketing by Sound

Er ist in aller Ohren und wird dennoch als Element strategischer Markenführung von der Kommunikationsbranche leicht überhört: der Klang von Marken und Produkten. Dabei birgt das Marketing by Sound große Potenziale für mehr Emotionalität und Effizienz von Markenauftritten - sofern dem Ganzen ein systematischer Ansatz zugrunde liegt.Von Ulrike Vongehr

[16662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 072

Service Marketing

Markenführung endet am Parkplatz

Beziehungspflege bis zum POS tut Not - Instore-Medien ins Mediamix einbinden

Frankfurt, 4. Oktober. Klassische Werbung ist unverzichtbar für Markenaufbau und -führung. Auf den letzten Metern am POS bleibt allerdings häufig das auf die Marke eingezahlte Kapital allzu häufig unverzinst. Wie halten Sie es mit Ihrer Marken- und Prei

[4156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 060

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Orientierungsanker in der Angebotsflut

Wertschöpfungskraft von Marken ungebrochen - Ertragsschwund erzwingt von Handel und Herstellern ernsthafte Initiativen

Frankfurt, 20. September. Ein häufig missbräuchlich verwendeter Begriff unseres Wirtschaftens ist die Wertschöpfung. So ist beispielsweise zu hören, diese hole man sich "hinten", beim Lieferanten ab. Sie sei so etwas wie die Differenz zwischen Ein- und Ve

[10906 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter