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HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S020

41. Kongress der Deutschen Marktforschung

"Die feinen Signale kennen"

Ralph Ohnemus, CEO beim Marktforschungsinstitut Konzept & Analyse, Nürnberg, über Fehler von Markenartiklern.

Der Konsument ist unberechenbar geworden, klagen immer mehr Marketing-Manager. Stimmt das? Ralph Ohnemus: Der Verbraucher war nie die Marionette der Markenartikler. Nicht so sehr der Konsument hat sich geändert, sondern die Angebotsstruktur. Und an dies

[3729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3. Europäischer Dialogtag Für Entscheider aus Wirtschaft und Dialogmarketing. Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Direktmarketing Verband durchgeführt wird, stehen Fragen wie: Worin unterscheiden sich die Ko

[5339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

13. Bündner Runde Für Unternehmer und Manager des deutschsprachigen Getränkehandels, der Getränkehersteller sowie der Zuliefer-Industrie. Programm: "Dialog mit ungewöhnlichen ,Typen' zu ungewöhnlichen Ideen" lautet das Thema des Marketing-Seminars, da

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 091

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Retail Branding - Markenführung im Handel versus Handelsmarken? Für Geschäftsführer, Marketingleiter, Produktmanager, Verpackungsentwickler, Einkäufer und E-Commerce Beauftragte der abpackenden Industrie. Programm: Im Dialog mit den Teilnehmern wird d

[5162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sponsoring Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und PR. Programm: Der Referent Roland Bischof will vermitteln, wie Konzepte für erfolgreiche Partnerschaften entwickelt werden, die über die Finanzierung hinaus auch positive Imagetransfers sichern

[4925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 106

Business Praxis

Neu Erschienen

Erfolgsstrategien in der Bekleidungswirtschaft thematisiert Andreas Bauer (Hrsg.) in seinem 215 Seiten starken Buch aus der Reihe Textilmarketing des Deutschen Fachverlags. Entscheidern in Industrie und Handel werden fünf Strategien angeboten, den erschwe

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 062

Service Marketing

Weniger Werbung wird gewünscht

GfK/Horizont: Stärkste Kritik gilt Fernsehen und Postwurfsendungen

LZ. Frankfurt, 18. Februar. Rund 85 Prozent der deutschen Bevölkerung findet, daß es zuviel Werbung gibt. Zu diesem Ergebnis kommt das jüngste Kommunikationsbarometer von GfK und "Horizont". Zwar seien die kritischen Stimmen in Westdeutschland im Vergle

[1948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 043

Journal Kommunikation

Die Augen im Visir

So funktioniert Eye-Tracking

Die Werbeforschung unterscheidet zwei Arten von Testverfahren: Bei den nicht apparativen Verfahren wie Befragungen, Anzeigen-Copytests und Produkttests verläßt man sich auf die Meinungsäußerung der Versuchspersonen. Bei apparativen Testverfahren dagegen s

[3817 Zeichen] € 5,75

 
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