Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 46,47,48,50,52

    Werbung.Treiber

    Aus für die Jahresplanung

    So planen die Werbekunden fürs Marketing-Jahr 2021

    Mit dem Ende des Corona-Jahres 2020 rückt auch eine entscheidende Frage näher: Wie wird die Marketinglandschaft 2021 aussehen? Die Marketer stehen vor der konkreten Herausforderung, das Unplanbare zu planen. Eine exklusive Umfrage von Horizont unter

    [10011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 042

    Report Handelsmarketing

    Verkaufen pur verkauft nicht

    Bei TV-Werbung bleiben viele Händler unverändert skeptisch. Dabei ist der Fernseher ein sehr effektives Schaufenster - wenn er überlegt eingesetzt wird.

    [7262 Zeichen] Tooltip
    TV-Werbung steigert die Loyalität - Die weitere Käuferkarriere am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

    TV-Werbung steigert den Wiederkauf - Käuferkarriere von bisherigen Nichtkäufern am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

    TV-Werbung wirkt bis ins Regal - Zustimmung zu folgenden Aussagen: "Im TV beworbene Marken …" Summe Top-2-Box in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 032

    Journal Kommunikation

    Der ungewisse Weg ins Abendprogramm

    Product Placement kämpft in Deutschland um planbare Bedingungen / Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Jeder kennt den Begriff Product Placement. Doch im Marketingalltag hat die Werbeform immer noch Exotenstatus. So operieren Placements in TV-Produktionen in einer rechtlichen Grauzone und leiden in Kinofilmen unter den extrem schwankenden Marktanteilen der

    [10622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75