Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 40

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Kontrolliertes Sammeln

    Real Time Advertising ist nach anfänglicher Ächtung in der Praxis angekommen – Fluch oder Segen?/ Nicht nur für Geheimdienste ist Information Macht. HORIZONT fragt, wie es Agenturen und Kunden mit dem Datenschutz halten

    1. Real Time Advertising gehört inzwischen schon zum Alltag. Welche Auswirkungen – sowohl auf Preis als auch auf Qualität – stellen Sie durch die Technisierung des Werbeverkaufs bislang fest? 2. Der NSA-Skandal wirft ein neues Licht auf das Sammel

    [7780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 040

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Kontrolliertes Sammeln

    Real Time Advertising ist nach anfänglicher Ächtung in der Praxis angekommen – Fluch oder Segen?/ Nicht nur für Geheimdienste ist Information Macht. HORIZONT fragt, wie es Agenturen und Kunden mit dem Datenschutz halten

    1. Real Time Advertising gehört inzwischen schon zum Alltag. Welche Auswirkungen – sowohl auf Preis als auch auf Qualität – stellen Sie durch die Technisierung des Werbeverkaufs bislang fest? 2. Der NSA-Skandal wirft ein neues Licht auf das Sammeln vo

    [7780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 065

    Service Marketing

    Dreh an der Rabattschraube erwartet

    Marketingverantwortliche richten sich auf den Wegfall des Gesetzes ein - Eine RCC-Studie

    Hamburg, 26. Oktober. Zwei Drittel der Markenartikler reklamieren Aufklärungsbedarf im Vorfeld der Abschaffung des Rabattgesetzes. Dieses ausgeprägte Informationsdefizit ist ein deutlicher Indikator für die bei vielen Unternehmen immer noch anzutreffende

    [4961 Zeichen] Tooltip
    Was passieren könnte, wenn die Freigabe kommt
    € 5,75