Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 019

    Below-the-line

    "Was sich nicht dreht, wird nicht mehr gelistet"

    Verkaufsförderung als Teil des strategischen Marketing gewinnt an Bedeutung

    Hier wird den Maßnahmen teilweise überproportionale Bedeutung beigemessen. Da soll die Einzelmaßnahme Unglaubliches vollbringen und steht nicht selten sogar vor der großen Linie. "Ganz schnell und sofort" lautet die Devise. Es ist ein hartes Stück Arbeit,

    [10123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 018

    Below-the-line

    "Was sich nicht dreht, wird nicht mehr gelistet"

    Verkaufsförderung als Teil des strategischen Marketing gewinnt an Bedeutung

    HORIZONT-Umfrage bei Agenturen 1. Welchen Stellenwert nehmen Below-the-Line-Aktivitäten heutzutage im bundesdeutschen Werbekonzert ein? Und welche Vorteile beziehungsweise Nachteile bieten sie im Vergleich zu klassischer Werbung? 2. Wohin geht der Trend?

    [12711 Zeichen] € 5,75