Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller 06 vom 05.12.2006 Seite 076

    Practice practice

    Sind Geschenke und Grußkarten Marketinginstrumente?

    Vier Leute vom Fach stehen Rede und Antwort

    1 Rudolf Bresink, Geschäftsführer und Inhaber Argand'Or: Wir sind davon abgekommen, überhaupt etwas zu schenken. Ich denke auch nicht, dass ein Geschenk in der heutigen Zeit aus Marketinggesichtspunkten sinnvoll ist. Was wollen Sie einem Geschäftsführer

    [3906 Zeichen] € 3,80

    Bestseller 05 vom 10.10.2006 Seite 076

    Practice practice

    Wie viel Freiheit braucht das Marketing?

    Kreativität braucht Spielraum - aber nicht unbegrenzt

    1 Michaela Schenk, Vorstand PbS Marktanalyse & Beratung: Das Marketing von Unternehmen steht unter hohem Erfolgsdruck: Kreativität und Effizienz sind dabei oft konträre Ziele. Marketing braucht kreativen Freiraum, aber auch Fokussierung auf die Unternehm

    [3952 Zeichen] € 3,80