Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 26,27

    Journal

    WAS JETZT ZÄHLT

    Bleiben die Menschen ängstlich und abwartend? Wann werden wir uns wieder in den Ferienflieger setzen? Werden die Innenstädte sterben? Welchem Unternehmen vertrauen die Menschen? Droht eine tiefe Rezession? Ist der Preis nicht mehr so wichtig? Wird der Discount stärker zulegen? Gewöhnen wir uns an das Einkaufen mit Maske? Hat Söder eine Chance, Bundeskanzler zu werden? Gewinnen Veggie-Burger an Boden? Wie stark bricht die Konjunktur ein? Wird Nachhaltigkeit über Bord geworfen? Verlieren die Menschen ihre Zuversicht? Muss die Markenartikel-Industrie umdenken? Haben die Menschen nach Corona eine andere Haltung zu den Dingen? Werden Lieferdienste für Lebensmittel endlich ihren Durchbruch erleben?

    [11626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 076

    Service CMA

    Der nicht alltägliche Weg aus der Masse

    Spezialitäten heben sich ab - CMA-Auszeichnung für herausragende Produkte

    d. b. Berlin, 22. November. Der tägliche Lebensmitteleinkauf kann auch ein nicht alltägliches Erlebnis sein. Denn in der heutigen Zeit, wo hierzulande wahrlich kein Mangel an Nahrungsmitteln herrscht, soll auch wieder etwas Besonderes auf den Tisch kommen

    [3388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 118

    Was hat E-Commerce mit Sortimentsoptimierung zu tun?

    E-Commerce ist ein breites Feld. Für den Handel spielt es im täglichen Geschäft mit der Markenartikelindustrie als auch mit dem Verbraucher eine zunehmend wichtigere Rolle. Drei Experten sagen, inwieweit das Food-Geschäft davon betroffen ist. 2. Welche So

    [3820 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Werbeoffensive zum Jahresschluß?

    Helga Harder Inhaberin eines 240 qm Spar-Marktes in Münster "Der Großhandel bietet uns gute Aktionen an. Dazu gehört die übliche Werbung mit Handzetteln und Sonderangeboten. Als Extras bieten wir Weihnachtsbäume, die bei uns auch bestellt werden könne

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie wichtig ist Werbung für Sie?

    Peter Burghardt Inhaber eines 550 qm Edeka-Aktiv-Marktes in Bad Bibra "In Supermärkten unserer Größenordnung kommt man ohnen Werbung nicht zurecht, weil der Kunde viele Dinge ganz gezielt und bewußt kauft. Die Stammkundschaft moniert sogar, wenn der H

    [2343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Gute Noten für VKF-Aktionen

    sze Bad Godesberg, 26. März. Seit 1990 hat die CMA in spezifischen Interviews rund 120 maßgeblichen Entscheidungsträgern in Handelsunternehmen unterschiedlicher Vertriebslinien im Abstand von zwei Jahren immer dieselben Fragen im Zusammenhang mit VKF-Akti

    [1407 Zeichen] € 5,75