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    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 75

    Report Automarketing II

    Imagebildung auf allen Kanälen

    Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

    [8180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 075

    Report Automarketing II

    Imagebildung auf allen Kanälen

    Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

    [8180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 066

    Report Automarketing II

    Was in der Werbung zählt

    Die Automobilbranche ist nach der Krise wieder im Aufschwung. HORIZONT fragt Automarketer, mit welchen Werbestrategien und -investitionen sie ihre Marken voranbringen wollen.

    [1032 Zeichen] Tooltip
    Was in der Werbung zählt
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 038

    Report Automarketing II

    Das Leben nach der Schrottpresse

    Der Schub der Umweltprämie ist vorbei, dem deutschen Automarkt drohen harte Zeiten. HORIZONT wollte von Experten wissen: Wie müssen Autohersteller jetzt kommunizieren, um einen Absatzeinbruch zu verhindern? Werner Krainz, Geschäftsführender Partner Cobr

    [3835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

    Report Automarketing II

    Bewegung mit Mehrwert

    Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

    1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

    [9302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Vanessa Geuen Die Ölpreiskrise ist in aller Munde - prompt tauchen auch in der Werbung vermehrt Sparmodelle und -motoren auf. Mit welcher Kampagne würden Sie jetzt als Autohersteller auf die Krise reagieren? Marcel Cordes, Mitglied der Geschäftsle

    [2793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

    Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

    Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

    [21197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 076

    Report Automarketing

    Lokales Marketing pusht den globalen Verkauf

    National differierende Imagewerte / Sicherheit dominiert beim Autokauf / Von Rolf Priesmann

    Die Wahl der "Besten Autos" hat in der Stuttgarter Motor-Presse Tradition: Seit nahezu 20 Jahren ruft die Zeitschrift "Auto, Motor und Sport" ihre Leser im Herbst zur Wahl auf. Rolf Priesmann, Leiter des Fachbereichs Anzeigen, erläutert für HORIZONT die

    [4698 Zeichen] € 5,75