Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 54,56

    Report 40 Jahre HORIZONT

    In der Zukunft liegt die Kraft

    Young Professionals: Zwischen Kreativität und Herausforderung. Von Margaux Adam

    In der dynamischen und schnelllebigen Marketing- und Medienwelt sind junge Talente als Innovationstreiber unverzichtbar. Mit frischen Ideen und digitaler Kompetenz bringen sie neue Energie in eine oftmals verstaubt wirkende Branche. Doch hinter kreativen Kampagnen und glänzenden Erfolgen verbergen sich auch viele Herausforderungen, denen sich die Führungskräfte von morgen stellen müssen. Wir haben mit jungen Branchenvertreter:innen über persönliche Vorbilder und die Zukunft der Branche gesprochen.

    [13594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 34,36,37

    Report Schweiz

    Was kommt, was bleibt

    2021 ist fast schon Geschichte. 2022 wirft seine Schatten voraus. Zeit für einen kleinen Rückblick und erste Ausblicke auf das kommende Jahr

    Wer Anfang des Jahres geglaubt hatte, im Jahr 2021 spiele Corona keine Rolle mehr, der sieht sich in diesen Tagen schwer getäuscht. Die Pandemie hat auch dieses Jahr die Arbeit in der Branche geprägt, die aber besser damit umgegangen ist, als viele erwartet haben. Wir wollten von den Top-Entscheidern wissen, was sie im vergangenen Jahr besonders beeindruckt hat und welche Erwartungen sie an das Jahr 2022 haben.

    [18062 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 30,32

    Report Schweiz

    Blick in die Glaskugel

    Schweizer Top-Entscheider über den Werbemarkt im kommenden Jahr, Trends und Wunsch-Schlagzeilen

    Nur noch wenige Tage, dann ist das Jahr 2020 zu Ende. Nicht wenige in der Branche werden denken: endlich. Die Corona-Pandemie nervt und hat tiefe Spuren bei Medien, Unternehmen und Agenturen hinterlassen. Doch was wird 2021 bringen? Wir haben Top-Entscheider in der Branche gefragt und sie gebeten, einen Blick in die Glaskugel zu werfen. Ihre Einschätzungen veröffentlichen wir hier in Auszügen. Die drei Fragen 1. Wie wird sich 2021 der Werbemarkt in der Schweiz entwickeln? 2. Welche drei Trends werden die Branche im kommenden Jahr prägen? 3. Auf welche Schlagzeile aus der Branche freuen Sie sich schon jetzt?

    [9644 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 44,46

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Zwischen Bauchgefühl und digitaler Transformation

    CMO-Umfrage: Bauchgefühl und Kreativität reichen längst nicht mehr. Die Rolle des CMOs hat sich massiv verändert. Doch wie arbeitet er, der CMO der Zukunft und auch der Gegenwart? Und wie verändert sich dadurch die Konstellation der Agenturen ? Acht Marketingentscheider standen hierzu Rede und Antwort.

    Anja Stolz, CMO R+V Versicherung … zur Tätigkeit des CMO: Die wesentlichen Motive der Menschen haben sich nicht verändert, auch wenn sich Erwartungen z. B. an UX oder Convenience an dem orientieren, was BigTechs oder Start-ups leisten. Wir sind al

    [16934 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 52,53

    Report Schweiz

    Veränderung als Chance sehen

    Transformation, Automatisierung und Kundenzentriertheit wirken sich auf die Aufgaben und die Arbeit der CMOs aus. Nur: mit welchen Auswirkungen? Horizont Swiss hat bei Marketingentscheidern nachgefragt

    1. Die digitale Transformation ist eines der Megathemen im Marketing. Wie ändert sich nach Ihrer Meinung die Rolle des CMO? 2. Welche Rolle spielt bei Ihnen die Marketing-Automation und welche Ziele verfolgen Sie damit? 3. Wird das Marketing durch eine verstärkte Kundenzentrierung wieder mehr zum Gestalter innerhalb der Unternehmungen? Michael Reidel

    [11645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 38,39

    Report D-A-CH

    Meinung der DACH-Decker

    DACH-Verantwortliche gibt es viele im Management und Marketing. Doch über ihren Job reden wollen längst nicht alle. Sie haben keine Zeit, Urlaub oder sind gerade mit sehr aufwendigen Projekten beschäftigt. Aber die 8 Manager, die über die Region spre

    Alexandra Kolleth, Direktorin Marketinglösungen und Mitglied Geschäftsleitung DACH Linkedin Was ist für Sie die Besonderheit an der DACH-Region? In unserer Region sind viele führende Unternehmen aus einer Reihe von Industrien – von FMCG über Au

    [12443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 22,24,26

    20 Jahre OWM

    „Massenabfertigung wird zum Auslaufmodell“

    CMOs und ihre Sicht auf das Marketing im Jahr 2035

    KAMRAN WÜHRMANN, Marketing Direktor Deutschland Bahlsen: Die Zeiten sind vorbei, in denen das Marketing autoritär auftreten konnte, es muss vielmehr als demokratisch geprägter Prozess verstanden werden. Zudem muss eine Marke ihre Werte auch wirkli

    [12365 Zeichen] € 5,75