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    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Medien reklamieren in der Krise für sich nur Chancen

    Vermarkter ersetzen Prognosen durch Hoffnung / Lehren aus Dotcom-Krise

    Was für ein Start ins Medien- und Werbejahr 2009: Europas größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wechselt seinen Vorstandschef aus, Deutschlands größter TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 geht ebenfalls mit einem neuen CEO ins Rennen - doch niemand weiß, in

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 100

    HorizontMagazin Barometer

    Und sie wirkt und wirkt und wirkt

    Umfragen bestätigen die positive Grundeinstellung zur Werbung/Mehrzahl der Bevölkerung erkennt den volkswirtschaftlichen Nutzen

    Nichts treibt Kunden, Agenturen und Medien so sehr um wie die Wirkung der Werbung. Jede neue Werbewirkungsstudie wird am Markt behandelt wie das Ei des Kolumbus. In den Besitz der endgültigen Wahrheit ist noch niemand gekommen und wird vielleicht auch nie

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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

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    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 096

    Report Messen und Ausstellungen

    Manager plädieren für freies Wochenende

    Aussteller halten fünf Tage Messe für ausreichend / Trennung in Publikums- und Fachtage erscheint oft sinnvoll / Führende Mitarbeiter müssen präsent sein

    Keine Frage: Die Messen dauern Deutschlands Ausstellern zu lange. Vor allem die hochqualifizierte Standbesatzung, die sich aus dem Management rekrutiert, über längere Zeit auf der Messe zu halten, ist ein kaum lösbares Problem. Das bringt eine HORIZONT-Um

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    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 059

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Klassische Werbung ist keineswegs out

    HORIZONT befragt Agenturen im Südwesten zur Herausforderung der interaktiven Medien / Kreative zeigen sich vorbereitet und demonstrieren Gelassenheit

    HORIZONT stellte innovativen Agenturen aus Baden-Württemberg die Frage: Geht die Ära der klassischen Werbung zu Ende, wo sehen Sie Chancen und Grenzen einer interaktiven Werbung? Ossi Urchs, der von Philip Morris anläßlich einer Werbekampagne (Agentur T

    [10558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 074

    PERSONALITY Management & Karriere

    Renommierunis fehlt oft der Praxisbezug

    HORIZONT-Untersuchung "Unicheck - Qualität der Marketinglehrstühle" bewertet deutschsprachige Hochschulen nach mehreren Ausbildungskriterien

    FRANKFURT Praxisbezug, Kompetenz der Dozenten und Vermittlung von Allgemeinbildung halten Marketing- und Personalverantwortliche in Unternehmen und Agenturen für die wichtigsten Kriterien bei der Ausbildung ihres Nachwuchses an Hochschulen. Gute Ausbildun

    [15130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H003

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Im Trend 92: Symbolik, Archaismus, Eyecatching

    Hermann Vaske Lowe, Lürzer, Frankfurt Die wirtschaftliche Entwicklung des Jahres 1992 wird auch die Werbung beeinflussen. Weil viele Budgets gekürzt werden, sollten die Commercials mehr leisten. Die Kreativen müssen härter arbeiten, um bessere Ideen zu pr

    [9367 Zeichen] € 5,75