Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 44,46

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Zwischen Bauchgefühl und digitaler Transformation

    CMO-Umfrage: Bauchgefühl und Kreativität reichen längst nicht mehr. Die Rolle des CMOs hat sich massiv verändert. Doch wie arbeitet er, der CMO der Zukunft und auch der Gegenwart? Und wie verändert sich dadurch die Konstellation der Agenturen ? Acht Marketingentscheider standen hierzu Rede und Antwort.

    Anja Stolz, CMO R+V Versicherung … zur Tätigkeit des CMO: Die wesentlichen Motive der Menschen haben sich nicht verändert, auch wenn sich Erwartungen z. B. an UX oder Convenience an dem orientieren, was BigTechs oder Start-ups leisten. Wir sind al

    [16934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 22,23,24,26

    CMO of the Year 2018

    Siri, wie verändert sich das Marketing?

    Mit einem IQ von 47,28 liegt Googles Sprachassistent immerhin auf dem geistigen Niveau eines sechsjährigen Kindes. Das-iPhone-Tool Siri kommt in diesem Test chinesischer Forscher der Pekinger Academy of Sciences auf einen Wert von 23,9, Microsofts Ve

    Mehrwert genau analysieren In vielen Zielgruppen, etwa bei der Generation Z, gewinnen Sprachanwendungen massiv an Bedeutung. Vor einem breiten Roll-out von Sprachservices müssen aber eine genaue Einzelfall-Analyse über den möglichen Mehrwert für d

    [10914 Zeichen] € 5,75