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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

    Mode

    Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

    Der Tactel-Effekt soll greifen

    sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 050

    Das Jahr

    Holger Jung: Mode und Werbung

    Vorführen statt verführen

    Der Modebranche geht es schlecht. Wohin man auch schaut, nichts als Klagen. Liegt es an mangelnder Kaufkraft? Oder hat die neue Modemuffeligkeit tiefergehende Ursachen? Könnte es sein, daß nach dem Phänomen der 80er Jahre "Mehr Schein als Sein" die neue E

    [7030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Kern baut weiter auf die Bibel

    Kritisierte Kampagne soll unverändert fortgesetzt werden

    Düsseldorf Das Modeunternehmen Otto Kern sieht keinen Anlaß dazu, seine von kirchlichen Kreisen kritisierte Werbekampagne zu verändern. Kampagnenmacher Horst Wackerbarth betont, daß die neue Werbekampagne des Modeunternehmens, anders als die Sozioschock

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Der neue Werbeauftritt von Otto Kern ruft heftige Reaktionen hervor. Stellt für Sie die Kampagne einen Tabubruch dar? Wolfgang Behnken, Art Director und Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Nein, überhaupt nicht. Ich denke, daß das mal wieder

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 001

    Kirchliche Kreise kontern Kern

    Bibel-Kampagne des Modeunternehmens erregt heftige Kritik

    DÜSSELDORF Auf heftige Kritik kirchlicher Kreise bis hin zu Morddrohungen stößt die neue Werbekampagne des Modeunternehmens Otto Kern. Stein des Anstoßes sind zwei dem Abendmahlsmotiv Leonardo da Vincis nachempfundene Anzeigen des Fotografen Horst Wackerb

    [823 Zeichen] € 5,75