Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Termine

    Modemarketing der Zukunft: Ausgangspunkt eines Seminars am 28. Mai '99 (9.30 bis 16 Uhr) in Köln sind Untersuchungen der HFU-Unternehmensberatung zu Verbraucherverhalten und sich wandelnden Vertriebs- und Handelsstrukturen. Vor diesem Hintergrund werden S

    [1446 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 043

    Mode / HAKA

    50. IVE-Branchenkreis: Prof. Herbert L. Piedboeuf zur Zukunft des Modemarketings

    Wie weit dürfen wir gehen?

    hu Sindelfingen - Trotz angespannter Preispolitik muß der Handel in diesen schwierigen Zeiten modische Innovation bieten. Casual ist ein Weg in die Zukunft. Aber es kommt darauf an, was man draus macht. Auch wenn die konjunkturellen Rahmendaten wieder f

    [4987 Zeichen] € 5,75