Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 082

    Report Automarketing

    Auftritte von Alfa bis Omega

    Autowerbung reflektiert den Zeitgeist. Eine Retrospektive von 50 Jahren Anzeigen im ,,Stern'' beweist das.

    Nuckelpinne, Knutschkugel oder Leukoplast-Bomber, in den ersten Jahren des Wirtschaftswunders sind es zunächst die Klein-Autos und Kabinenroller, die den Traum vom eigenen fahrbaren Untersatz erschwinglich machen. Auf den Anzeigenseiten der großen Illustr

    [8307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 045

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Mit gedrosseltem Motor

    Nischenmodelle contra Absatzrückgang / Very-Special-Interests dienen Informationsbedarf

    Der Genfer Automobilsalon beförderte die Frühlingsgefühle der Branche: Die Aussteller melden einen verbesserten Verkauf in den ersten beiden Monaten 1994, die Besucher erfreuten sich an Concept-Käfer und Compact-BMW, an Mercedes-Swatch und Alu-Audi. Herst

    [2161 Zeichen] € 5,75