Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 02 vom 10.02.2010 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    AUTOHANDEL

    Mehr Profil

    Dem Autohandel droht ein miserables Jahr. Doch auch ohne Abwrackprämie lassen sich Autos verkaufen - wenn starke Händler bei den Kunden Emotionen wecken.

    [6488 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 056

    Fokus Automobil Fokus Automobil

    Rund ums Auto gut bedient

    Im Vorfeld der IAA erscheinen viele Studien, die sich mit dem Automarkt befassen. Im Blickpunkt stehen häufig die Autokäufer, aber auch Marketingmaßnahmen der Hersteller.

    1. Frauen sind beim Autokauf rationaler als Männer: Für sie zählen Wirtschaftlichkeit und Wiederverkaufswert. Die jungen Herren schauen mehr auf Markenimage und Prestige. Die Aral-Studie "Trends beim Autokauf 2005" untersuchte neben den Kaufgründen für P

    [3089 Zeichen] Tooltip
    Zu Studie 1: Preis geht vor Sicherheit - Gründe für den Kauf eines neuen Pkw - Angaben in %

    Zu Studie 2: Werbung soll Wissensdurst stillen - Für Autowerbung ist es sehr wichtig, folgende Kriterien zu erfüllen:

    Zu Studie 3: Toyota hat die treuesten Kunden - Markentreue von Autobesitzern - Angaben in %
    € 3,80