Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 034

    Business

    Apart meldet sich zurück

    DOB-Versender stellt sich nach überwundener Insolvenz neu auf – Russlandgeschäft bleibt feste Säule

    Der DOB-Versender Apart hat sich ein Jahr nach der Insolvenz offenbar wieder berappelt. Die ehemalige Otto-Tochter hatte im Juli 2011 Insolvenz angemeldet. Im November übernahmen die russischen Textilexporteure Sergey Lupekhin und seine Tochter Ksenia Lu

    [4856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 34

    Business

    Apart meldet sich zurück

    DOB-Versender stellt sich nach überwundener Insolvenz neu auf – Russlandgeschäft bleibt feste Säule

    Der DOB-Versender Apart hat sich ein Jahr nach der Insolvenz offenbar wieder berappelt. Die ehemalige Otto-Tochter hatte im Juli 2011 Insolvenz angemeldet. Im November übernahmen die russischen Textilexporteure Sergey Lupekhin und seine Tochter Kseni

    [4856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 044

    Service Marketing

    Gleichgewicht gerät aus der Balance

    Mergers&Acquisitions können die Markenarchitektur untergraben - Von Ulrike Vongehr

    Genf/Hamburg, 2. März. Die wachsende Zahl von Beteiligungen, Firmenzusammenschlüssen und Akquisitionen stellt die Marketingverantwortlichen in der Markenführung vor neue Herausforderungen. Wie man trotz höherer Komplexität das Markenkapital bewahrt und di

    [6948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 018

    Industrie

    Bei Berentzen kommt wieder Spaß auf

    Neuer Mut nach Dethleffsen-Akquisition und Restrukturierung - Marketing- Offensiven

    GvP. Frankfurt, 28. Januar. Die Rückkehr in die Gewinnzone sowie die Akquisition von Dethleffsen stimmen den Berentzen-Vorstand für dieses Jahr sehr zuversichtlich. In zwei bis drei Jahren sei wieder ein zweistelliger Millionenertrag möglich. Den Ernüch

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

    Industrie

    Berentzen-Riege mit Kampfgeist

    GvP. Frankfurt, 28. Januar. "Wir haben unser Schiff zügig seeklar und nachhaltig sturmfest gemacht. 1999 wollen wir wieder angreifen." So kommentierte der Berentzen-Vorsitzende Dr. Jan B. Berentzen (Mitte) die Arbeit der letzten zwölf Monate und die Chanc

    [546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Eine Ostmarke setzte sich durch

    Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

    ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

    [18323 Zeichen] € 5,75