Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 050

    Marketing

    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food

    Für das "Aktionspreis-Barometer Food" durchleuchten die Marktforscher von GfM&H zusammen mit der LZ Prospekte von 100 überregionalen Anbietern und weiteren 60 regionalen Händlern (siehe lz 16 + 18-08). Die Food-Datenbank enthält aktuell mehr als 1,5 Mill

    [1111 Zeichen] Tooltip
    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 50 Handelsumternehmen 1. Hj. 2008/2007 nach Werbeanstößen Warengruppe Waschmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

    Marketing

    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food

    · Für das "Aktionspreis-Barometer Food" durchleuchten die Wathlinger Marktforscher von GfM&H in Zusammenarbeit mit der LZ Prospekte von 100 überregionalen Anbietern und weiteren 60 regionalen Händlern (siehe lz 16 + 18-08). Die Food-Datenbank enthält akt

    [966 Zeichen] Tooltip
    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Artikel nach Werbeanstößen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 037

    Marketing

    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food

    · Für das "Aktionspreisbarometer Food" durchleuchtet das Wathlinger Marktforschungsunternehmen GfM&H in Zusammenarbeit mit der LZ Prospekte von 100 überregionalen Anbietern und weiteren 60 regionalen Händlern (siehe LZ 16 + 18/08). Die Food-Datenbank ent

    [1180 Zeichen] Tooltip
    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Warengruppen nach Werbeanstößen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

    Marketing

    Edeka trommelt für Eigenmarken

    Unilever auf Rang zwei - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

    Wathling. Wer ist der Hersteller, der - gemessen an den Werbeanstößen - am häufigsten in den Prospekten deutscher Handelsunternehmen auftaucht? Es ist kein Markenartikler, sondern Edeka höchstselbst. Erst auf Platz zwei landet Unilever. Die Hamburger Han

    [2044 Zeichen] Tooltip
    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Hersteller nach Werbeausstößen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

    Marketing

    Wettbewerbsvergleich per Knopfdruck

    "Aktionspreis-Datenbank Food" ermöglicht Händlern und Herstellern zeitnahe Reaktionen - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

    Wathlingen. Der Handzettel ist der Kaufleute liebstes Werbeinstrument. Gewaltige Summen fließen wöchentlich - neben den Ausgaben für Printanzeigen in Tageszeitungen - in den Druck des wichtigsten Informationsträgers für den Verbraucher. Wer die Prospekte

    [3987 Zeichen] Tooltip
    Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Händler nach Werbeausstößen 2007
    € 5,75