Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing I

    Oben auf der Skala

    Das Medium Radio erlebt einen Boom der Bruttowerbeumsätze, die Reichweiten bleiben dabei weitestgehend stabil.

    Die Deutschen sind dem Radio treu. Auch wenn die Reichweite in einer durchschnittlichen Stunde (Bevölkerung ab 10 Jahren, montags bis freitags 6 bis 18 Uhr) um 84000 Hörer auf nun 20,2 Millionen Personen gesunken ist, bewegt sich die Gesamttagesreich

    [2737 Zeichen] Tooltip
    Bruttowerbeumsätze der Mediengattungen Januar/Februar 2013 in Mio. Euro TOP 10 Programme Bruttowerbeumsätze der Top 10 Radioangebote Januar/Februar 2013 Sender mit den höchsten absoluten Gewinnen/Verlusten
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 044

    Report Hörfunkmarketing I

    Oben auf der Skala

    Das Medium Radio erlebt einen Boom der Bruttowerbeumsätze, die Reichweiten bleiben dabei weitestgehend stabil.

    Die Deutschen sind dem Radio treu. Auch wenn die Reichweite in einer durchschnittlichen Stunde (Bevölkerung ab 10 Jahren, montags bis freitags 6 bis 18 Uhr) um 84000 Hörer auf nun 20,2 Millionen Personen gesunken ist, bewegt sich die Gesamttagesreichweit

    [2737 Zeichen] Tooltip
    Bruttowerbeumsätze der Mediengattungen Januar/Februar 2013 in Mio. Euro

    TOP 10 Programme

    Bruttowerbeumsätze der Top 10 Radioangebote Januar/Februar 2013
    € 5,75