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    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 24

    Extra Fokus Qualität

    Wann sind sie zu erreichen?

    Neue Technik und die Medienpolitik schränken Werbung immer stärker ein, die Verbraucher zieht es oft zu werbefreien Angeboten – ein Problem für die Mediaplanung

    Werbung ist allgegenwärtig und fester Bestandteil des Wirtschaftslebens. Dennoch gibt es immer mehr Verbraucher, die sich den Marketingbotschaften entziehen wollen. Und auch die Medienpolitik verspürt den Drang, die kommerzielle Kommunikation zu regu

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    Nutzerzahlen steigen langsam - Nutzung von kostenpflichtigen Video-Streamingdiensten ARD-Radios mit limitierter Werbezeit - Werbedauer im Hörfunk nach Landesrundfunkanstalt Immer mehr sagen „Bitte keine Werbung“ - Verweigerer unadressierter Werbesendungen
    € 5,75

    Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 024

    Verkauf Werbetrends

    WERBETRENDS 2013

    Kompetenz zeigen

    Aktionsgebundene Beilagen, Fernsehspots und sogar Gastbeiträge in Tageszeitungen: Händler wollen auch 2013 kräftig in Werbung investieren.

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    Hintergrund - Wie wirbt die Handelsbranche? Werbekrösus Media-Saturn - Die Ausgaben der werbestärksten Handelsunternehmen im Jahr 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 050

    Marketing

    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food

    Für das "Aktionspreis-Barometer Food" durchleuchten die Marktforscher von GfM&H zusammen mit der LZ Prospekte von 100 überregionalen Anbietern und weiteren 60 regionalen Händlern (siehe lz 16 + 18-08). Die Food-Datenbank enthält aktuell mehr als 1,5 Mill

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    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 50 Handelsumternehmen 1. Hj. 2008/2007 nach Werbeanstößen Warengruppe Waschmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

    Marketing

    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food

    · Für das "Aktionspreis-Barometer Food" durchleuchten die Wathlinger Marktforscher von GfM&H in Zusammenarbeit mit der LZ Prospekte von 100 überregionalen Anbietern und weiteren 60 regionalen Händlern (siehe lz 16 + 18-08). Die Food-Datenbank enthält akt

    [966 Zeichen] Tooltip
    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Artikel nach Werbeanstößen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 037

    Marketing

    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food

    · Für das "Aktionspreisbarometer Food" durchleuchtet das Wathlinger Marktforschungsunternehmen GfM&H in Zusammenarbeit mit der LZ Prospekte von 100 überregionalen Anbietern und weiteren 60 regionalen Händlern (siehe LZ 16 + 18/08). Die Food-Datenbank ent

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    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Warengruppen nach Werbeanstößen 2007
    € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 04.06.2008 Seite 032

    Unternehmen & Märkte

    WERBUNG

    Von der Hand ins Hirn

    Handzettelwerbung ist unverändert eines der beliebtesten Marketinginstrumente des Handels. Doch die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältiger denn je.

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    RANKING Handzettel auf Platz 3 - Frage: Wie beeinflussen die folgenden Werbe- und POS-Maßnahmen Ihr Einkaufsverhalten?*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

    Marketing

    Edeka trommelt für Eigenmarken

    Unilever auf Rang zwei - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

    Wathling. Wer ist der Hersteller, der - gemessen an den Werbeanstößen - am häufigsten in den Prospekten deutscher Handelsunternehmen auftaucht? Es ist kein Markenartikler, sondern Edeka höchstselbst. Erst auf Platz zwei landet Unilever. Die Hamburger Han

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    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Hersteller nach Werbeausstößen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

    Marketing

    Wettbewerbsvergleich per Knopfdruck

    "Aktionspreis-Datenbank Food" ermöglicht Händlern und Herstellern zeitnahe Reaktionen - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

    Wathlingen. Der Handzettel ist der Kaufleute liebstes Werbeinstrument. Gewaltige Summen fließen wöchentlich - neben den Ausgaben für Printanzeigen in Tageszeitungen - in den Druck des wichtigsten Informationsträgers für den Verbraucher. Wer die Prospekte

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    Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Händler nach Werbeausstößen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2001 Seite 087

    Marketing

    Nonfood in Aktion

    SB-Warenhäuser investieren immer mehr in Nonfood-Handzettelwerbung. Vor allem Haushaltswaren und Autozubehör werden Woche für Woche ausgelobt. Die Gesellschaft für Markt & Handelsforschung in Nienhagen hat im Auftrag von LZ Spezial das Werbeverhalten der Großflächenbetreiber im Kalenderjahr 2000 analysiert.

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    Ratio überholt Real - Nonfood-Werbeanstöße der Top 10 SB-Warenhäuser 2000

    Töpfe und Tassen vorn - Die meist beworbenen Nonfood-Produkte der Top 10 SB-Warenhäuser 2000

    Ein einheitliches Bild - Die meist beworbenen Nonfood-Warengruppen nach SB-Warenhaus-Vertriebslinien 2000
    € 3,80