Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 126

    Report Automarketing

    Der feine Unterschied

    Das auf Datenanalyse spezialisierte Beratungsunternehmen Ebiquity hat für HORIZONT ausgewertet, für welche Bruttowerbeausgaben einzelne Werbemotive im Autobereich stehen. Wohlgemerkt: Nicht eine komplette Kampagne mit all ihren Variationen stand dabei im Fokus, sondern einzelne, unverändert ausgespielte Motive beziehungsweise Spots. Hier die Kampagnenteile, für die am meisten ausgegeben wurde.

    [2396 Zeichen] Tooltip
    VW legt noch mal nach - Bruttowerbeausgaben nach Unternehmen (ohne Nutzfahrzeuge) TV fährt weiter einsam an der Spitze - Bruttowerbeausgaben nach Mediamix
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

    Marketing

    Die Drei an der Tankstelle

    Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

    Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

    [6101 Zeichen] Tooltip
    Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 19

    Hintergrund

    Wetten auf die Millionen

    Glücksspiel: Ein Jahr nach der juristischen Zäsur kommt endlich Bewegung in den Werbemarkt, das große Los lässt aber noch auf sich warten

    Sie gilt neben den Energie- und Pharmaunternehmen als großer Hoffnungsträger der Medienindustrie: die Glücksspielbranche. Bislang allerdings wurden die Erwartungen an den seit einem Jahr teil-liberalisierten Markt nicht erfüllt. Gerade mal 76 Million

    [8967 Zeichen] Tooltip
    Der Staat wirbt am meisten - Die Top-Werber der Glücksspielbranche im 1. Halbjahr
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 019

    Hintergrund

    Wetten auf die Millionen

    Glücksspiel: Ein Jahr nach der juristischen Zäsur kommt endlich Bewegung in den Werbemarkt, das große Los lässt aber noch auf sich warten

    Sie gilt neben den Energie- und Pharmaunternehmen als großer Hoffnungsträger der Medienindustrie: die Glücksspielbranche. Bislang allerdings wurden die Erwartungen an den seit einem Jahr teil-liberalisierten Markt nicht erfüllt. Gerade mal 76 Millionen E

    [8968 Zeichen] Tooltip
    Der Staat wirbt am meisten - Die Top-Werber der Glücksspielbranche im 1. Halbjahr
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 72

    Report Automarketing II

    EXKLUSIV UMFRAGE

    Daumen hoch für kreative Klassiker

    Volkswagen kann seinen Platz an der Spitze des Rankings für Autowerbung behaupten. Dies geht aus einer Langzeitanalyse der seit dem Jahr 2006 exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage hervor, die ermittelt, welche Automobilmarken sich bei den Verb

    Volkswagen ist einfach nicht unterzukriegen: In einer Exklusivumfrage, die bereits seit dem Jahr 2006 für HORIZONT durchgeführt wird, führen die Wolfsburger das Ranking um die interessanteste Werbung der deutschen Automobilmarken unangefochten an. In

    [5170 Zeichen] Tooltip
    Audi legt zu, Opel büßt ein Männer fahren wieder auf VW ab
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 072

    Report Automarketing II

    EXKLUSIV UMFRAGE

    Daumen hoch für kreative Klassiker

    Volkswagen kann seinen Platz an der Spitze des Rankings für Autowerbung behaupten. Dies geht aus einer Langzeitanalyse der seit dem Jahr 2006 exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage hervor, die ermittelt, welche Automobilmarken sich bei den Verb

    Volkswagen ist einfach nicht unterzukriegen: In einer Exklusivumfrage, die bereits seit dem Jahr 2006 für HORIZONT durchgeführt wird, führen die Wolfsburger das Ranking um die interessanteste Werbung der deutschen Automobilmarken unangefochten an. In der

    [5170 Zeichen] Tooltip
    Audi legt zu, Opel büßt ein

    Männer fahren wieder auf VW ab
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Ran an die Spitze

    Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

    Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischten T

    [13046 Zeichen] Tooltip
    Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe

    Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Ran an die Spitze

    Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

    Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischt

    [13043 Zeichen] Tooltip
    Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
    € 5,75