Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

    Rückblick Medien

    Ein Jahr in Zahlen

    Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

    [212 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 8,10,11

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Youtube spaltet Top-Spender

    Noch investieren nur wenige Werbungtreibende systematisch in Werbung auf Googles Videoplattform (siehe Grafik).

    [2136 Zeichen] Tooltip
    Youtube als Werbeplattform und Zahlen und Fakten zum Digitalen Marketing
    € 5,75

    Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 024

    Verkauf Werbetrends

    WERBETRENDS 2013

    Kompetenz zeigen

    Aktionsgebundene Beilagen, Fernsehspots und sogar Gastbeiträge in Tageszeitungen: Händler wollen auch 2013 kräftig in Werbung investieren.

    [7162 Zeichen] Tooltip
    Hintergrund - Wie wirbt die Handelsbranche? Werbekrösus Media-Saturn - Die Ausgaben der werbestärksten Handelsunternehmen im Jahr 2012
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 44

    Report Automarketing I

    Der Rückenwind hält an

    Die Autohersteller sorgten 2011 für ein solides Plus im Werbemarkt. Vermarkter und Mediaexperten gehen davon aus, dass sich der Trend fortsetzt.

    [9376 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen fährt bei Spendings weit voraus - Ranking der Top 20 Werbungtreibenden im Pkw-Markt TV profitiert deutlich vom Autoboom - Wo Pkw-Hersteller 2011 geworben haben
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 044

    Report Automarketing I

    Der Rückenwind hält an

    Die Autohersteller sorgten 2011 für ein solides Plus im Werbemarkt. Vermarkter und Mediaexperten gehen davon aus, dass sich der Trend fortsetzt.

    [9376 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen fährt bei Spendings weit voraus - Ranking der Top 20 Werbungtreibenden im Pkw-Markt

    TV profitiert deutlich vom Autoboom - Wo Pkw-Hersteller 2011 geworben haben
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (2)

    Der direkte Draht zum Kunden

    Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

    [10618 Zeichen] Tooltip
    SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
    € 5,75