Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 107

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Messebesucher: "Richtig einladen - gezielt nachfassen" Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Messe-Projektmanagement, Marketing und Vertrieb. Programm: Das Seminar informiert über die Messebeteiligung als Marketinginstrument, über Informatio

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sponsoring Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und PR. Programm: Der Referent Roland Bischof will vermitteln, wie Konzepte für erfolgreiche Partnerschaften entwickelt werden, die über die Finanzierung hinaus auch positive Imagetransfers sichern

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 032

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Corporate Identity Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, PR, Kommunikation, Personal, Unternehmensplanung. Programm: "Konsequente Umsetzung einer schlagkräftigen Marken- und Unternehmenskommunikation" lautet das Kernthema des Inte

    [4355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Handelswerbung 2000 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing/Werbung in Handel und Industrie. Programm: Ansatzpunkte und neue Techniken für mehr Erfolg in der Handelskommunikation stehen im Mittelpunkt des Kongresses, der gemeinsam mit Horizont, Deut

    [2734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    1. Consumer Direct Europe Konferenz Top-Jahreskonferenz und Fachmesse "ComDirect 2000" für Führungskräfte aus Handel, Industrie, Dienstleistung. Programm: "Consumer Direct und Internet Retailing - Wie Handel und Hersteller morgen verkaufen werden!"

    [4389 Zeichen] € 5,75