Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

"Move" - Deutscher Multimedia Kongress Leitkongress der Digitalen Wirtschaft. Programm In den Workshops am 8. Juni liefern Fachleute praxisnahe Orientierung zu Themen wie Crowd Surfing, Bewegtbild in Marketing und PR, virale Kommunikation sowie Commun

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

[8463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

"Discounter - ein Betriebstyp im Aufbruch!" 1. Europäischer Discounter-Kongress der Lebensmittel Zeitung. Programm Renommierte Experten aus den Bereichen Discount, Konsumgüterwirtschaft und Top-Strategieberatung werden die wichtigsten Trends und Tende

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 054

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelsmarken und die Wirtschaft Internationale PLMA-Konferenz am "Runden Tisch" für Hersteller und Einzelhändler. Programm Zu den Themen der Veranstaltung, die unter dem Motto steht "Entdecken Sie die besten Strategien für Einzelhändler und Herstelle

[3406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Medienkongress 2009 Thema: "Zukunft Print - Zukunft TV - Zukunft Online! Strategien für die Werbung 2009" Programm Top-Experten und die wichtigsten Repräsentanten der zentralen Mediengattungen werden die Perspektiven für 2009 vorstellen und

[4907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

"Erfolgreich werben jenseits der Health-Claims-VO" - "Markenschutz" Zwei Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung und Recht. Programm Die Schwerpunkte des Seminars "Erfolgreich werben jenseits der Health-Claims-VO"

[5339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

dm-Drogeriemarkt Menschen - Märkte - Strategien YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm dm-Gründer Götz W. Werner wird beim Colloquium Privatissime die YBF-Teilnehmer am Auftaktabend persönlich als Redner begeistern und ihnen anschließend

[5898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kundenbetreuung, IT. Programm Unter dem Motto "Kundenbeziehungen gewinnbringend und nachhaltig aufbauen und pflegen" informiert der CRM-Experte Prof. Reinhold Rapp über Strategi

[4721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kompaktkurs Produktmanagement Für Produktmanager aus Konsumgüter-, Investitionsgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm Fachleute vermitteln anhand einer klaren Rollen- und Aufgabendefinition mehr Sicherheit und Überzeugungskraft in der Kommunikat

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

[6864 Zeichen] € 5,75

 
weiter