Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 34 vom 26.08.2006 Seite 018

    Praxis Betriebspraxis

    Vom Spiel mit den Preisen

    Neuer Seminarzyklus von Hotel Business Development: E-Marketing und Vertriebswege

    AHGZ, 26.8.06 / red FRANKFURT/M. Nie war die Zukunft spannender: "Technologie und Internet geben Hoteliers noch nie da gewesene Möglichkeiten, ihre Betriebe zu vermarkten. Hier gilt natürlich, gewusst wie." Das behauptet Bianca Spalteholz, die als Spezia

    [2991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Umsatzsteigerung durch systematische Neukundengewinnung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Neukundenmanagement. Programm: Die Seminarleiter Matthias Honett (Mercuri International Deutschland) und Parsis Dastani (Dastani Consulting) i

    [4683 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.09 vom 04.09.2002 Seite 048

    Management & Karriere

    Personalentwicklung

    Wie man die Verkaufsfront stark macht

    Einzelhändler, die den Freiraum und die unternehmerische Verantwortung ihrer Filialmitarbeiter kontrolliert vergrößern, erzielen damit zum Teil kräftige Umsatzsteigerungen. Das beweist ein Programm der Unternehmensberatung McKinsey, das sich in der Praxis erfolgreich bewährt hat.

    [13215 Zeichen] Tooltip
    Wirkung des "Frontline-Empowerment"-Programms
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 031

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    10. Bündner Runde 2002 Für Unternehmer und Manager des Getränkehandels, der Getränkehersteller und der Zulieferindustrie. Programm: "Dialog mit und über den Handel" lautet das Motto des Marketingseminars, das in Kooperation mit dem Fachverlag Hans Car

    [2221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Strategien deutscher und europäischer Kunden Für Verkaufsdirektoren, Key-Account-Manager, Mitarbeiter aus Marketing und Trade Marketing sowie Handelsmarkenspezialisten. Programm: Die weltweit zunehmende Zahl der Fusionen unter den Lieferanten des Le

    [1362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Business Praxis

    Seminare

    Vertriebsführung: Die AEZ Seminare und Consulting in Kreiensen, behandelt in ihren Veranstaltungen "Verkaufsleitung 1 und 2" vom 17. bis 19. April in Wuppertal und vom 29. bis 31. Mai in Seesen das Thema "Strategische Vertriebssteuerung". Informationen un

    [3512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Frühwarnsysteme im Marketing und Vertrieb Veranstaltung für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb, Marketing- und Vertriebscontrolling, Strategische Unternehmensplanung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, deren Vorsitz Prof. Dr. Klaus Zie

    [1596 Zeichen] € 5,75