Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 020

IT und Logistik

Ratio testet digitale Instore-Werbung

Frankfurt, 2. November. Ratio testet in seinem runderneuerten SB-Warenhaus in Trier die Wirkung digitaler Instore-Werbung. Teil des Tests ist die Vermarktung der Werbezeiten auf den Plasmabildschirmen zusammen mit T-Systems. Die von Ratio geleaste T-Syst

[1304 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2005 Seite 024

Unternehmen & Märkte

MARKETING

Die lokale Renaissance

Lange verpönt, avanciert lokales Marketing bei vielen Unternehmen zum Schlüssel für mehr Markterfolg. Der Trend durchdringt auch das Internet - jede vierte Suchanfrage hat bereits einen lokalen Bezug.

[14274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 056

Service Schwerpunkt CRM

Den Profit im Vorfeld kalkulieren

Marketingkampagnen per IT automatisieren - Werkzeug zur personalisierten Kundenansprache

München, 3. Juni. IT-Lösungen zur Automatisierung von Marketingkampagnen sind zu leistungsstarken Werkzeugen für die personalisierte Kundenansprache geworden, denn sie verzahnen operative und analytische CRM-Technologien miteinander. Das Beispiel eines gr

[6847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 066

Service Marketing

Integrierte Medialösungen für den Handel

Mediaedge-CIA spürt Effizienzreserven in der regionalen Werbung auf - Streuverluste senken - Tengelmann größter Kunde

Frankfurt, 7. November. Als Reaktion auf die anhaltende Werbeflaute schärft und erweitert die Düsseldorfer Mediaagentur Mediaedge-CIA ihr Angebot für den Handel. Im Mittelpunkt stehen integrierte Medialösungen und absatzorientierte lokale Marketing-Leistu

[4960 Zeichen] Tooltip
Handelshaus - Software und Tools zur Werbeeinsatzplanung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 032

Service Informationstechnologie/Logistik

Software fürs Marketing

Odima bietet digitale Lösung für das Werbematerial

Kehl, 1. August. Odima hat eine Software für das so genannte Cross Media Publishing entwickelt. Die Lösung ist für Marketingabteilungen konzipiert und kann auf einem PC oder Notebook installiert werden. Mit dem Programm können Marketingabteilungen alle

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

STUDIE Bei der Unternehmenskommunikation gehen viel Geld und Zeit verloren

Im Marketing ist Prozessoptimierung nötig

Hamburg / «Da hatten wir doch kürzlich eine Grafik zu - aber wo ist die noch mal?» So oder ähnlich verlautet es oft in Marketing- und Werbeabteilungen. Alle dort benutzten Marketingmaterialien, so genannte Media Assets, dümpeln in Datenbanken externer Age

[1692 Zeichen] Tooltip
Imaging-Studie bei Marketingleitern - Der Einsatz von Software für die Optimierung von Marketing-Prozessen ist... - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 055

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

EDV / Organisation / Controlling

Multi-Channel Integration Für Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Informationstechnologie/EDV und Unternehmen aller Branchen, insbesondere Banken, Versicherungen, Telekommunikation und Handel. Programm: Das Seminar zeigt den Teilnehmern, welche G

[3972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 079

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Markt-Forum '99 Strategie-Forum für Unternehmer und Führungskräfte. Programm: Das Seminar, geleitet von Manfred Lang (Diebold), informiert über Konjunktur- und Entwicklungstrends der IT- und Telekommunikationsmärkte, Entwicklung der So

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 032

Unternehmen

SAP-Events verfolgen gezielte Ansprache

Mit Corporate Events sprechen Unternehmen ihre Kunden persönlich an / Der Softwareriese SAP macht mit diesem Konzept gute Erfahrungen.

WALLDORF Während andere Unternehmen groß angelegte Kundenevents bevorzugen, verzichtet SAP bewusst darauf und forciert dafür die gezielte Ansprache von IT-Entscheidern. Auch in der Rolle als Sportsponsor will SAP seine Kunden bei Laune halten. Kunden tr

[3433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 012

Industrie

Vorstoß über die Großfläche im Handel

Im Markt für Videospiele will Sony Computer Entertainment noch ungenutzte Potentiale heben / Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 10. Juni. Vor allem in SB-Warenhäusern bestehen noch erhebliche Absatzpotentiale bei der Vermarktung von Videospielen. Mit Hilfe neuer Absatzstrategien lassen sich diese Potentiale laut Marktführer Sony Computer Entertainment weit besser nutzen

[3923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter