Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 20

    Praxis

    Skeptiker auf dem Rückzug

    Künstliche Intelligenz: Die neuen Tools sind in der Marketing-Praxis angekommen. Von Klaus Janke

    Alle reden über künstliche Intelligenz. Aber mittlerweile wird im Marketing auch wirklich damit gearbeitet – das belegt die neue Welle der Langzeitstudie „Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings“, durchgeführt von Claudia Bünte, Professor

    [5620 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Aufwärtstendenz - Nutzung von KI im Marketing Vor allem die Werbung profitiert - In welchen Marketing-Bereichen KI zum Einsatz kommt Es besteht noch Informationsbedarf - Wissen der Befragten über KI KI ist noch wenig in die Prozesse integriert - Wie KI im Marketing eingesetzt wird Besser und schneller - Was KI im Marketing bringt
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 26,27,28,29

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Marketing Automation

    Die Maschine übernimmt

    Warum ADOBE, IBM, SAP & CO immer mehr ins Marketing drängen – und ob Marketers davon künftig profitieren können.

    Das Leben eines Marketers ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ihr Job sei komplizierter geworden, sagen 54 Prozent der Marketing-Verantwortlichen, die für eine Studie von Marin Software befragt wurden. Sogar viel komplizierter, stöhnen weitere 2

    [12168 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 44

    Report Digital Marketing Intelligence

    Die Cloud, dein Freund und Helfer

    Die Anbieter von Marketing- Automatisierungslösungen sehen noch viel Potenzial im deutschen Markt

    Die Marketing-Zukunft hat nun auch bei Puma begonnen: Der Sportartikelhersteller nutzt ab sofort Technologie von Teradata Marketing Applications, um den Onlinekanal mit dem stationären Handel zu vernetzen. Das Projekt umfasst den klassischen Newslett

    [8141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 25

    Report Mediastrategie I/2015

    Immer auf Sendung

    Realtime Marketing macht eine sehr flexible Kampagnensteuerung möglich. Dafür steigen die Ansprüche an Planung und Datenqualität

    [4153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 025

    Report Mediastrategie I/2015

    Immer auf Sendung

    Realtime Marketing macht eine sehr flexible Kampagnensteuerung möglich. Dafür steigen die Ansprüche an Planung und Datenqualität

    [4153 Zeichen] € 5,75