Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 018

    Diese Woche

    Kommentar

    Von Zalando lernen

    P & C hat Christian Meermann verpflichtet, um das Erfolgskonzept von Zalando zu adaptieren. Bert Rösch

    Jahrelang hatten die meisten Modehändler nur Spott für Zalando übrig. Das Berliner Start-up wurde als Geldverbrennungsmaschine verhöhnt, die ihren Aufstieg einzig und allein den schier unerschöpflichen Investorengeldern zu verdanken habe. Irgendwann – so

    [5383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 18

    Diese Woche

    Kommentar

    Von Zalando lernen

    P & C hat Christian Meermann verpflichtet, um das Erfolgskonzept von Zalando zu adaptieren. Bert Rösch

    Jahrelang hatten die meisten Modehändler nur Spott für Zalando übrig. Das Berliner Start-up wurde als Geldverbrennungsmaschine verhöhnt, die ihren Aufstieg einzig und allein den schier unerschöpflichen Investorengeldern zu verdanken habe. Irgendwann

    [5382 Zeichen] € 5,75